Goldene Schlemmerkarte zu gewinnen

Goldene Schlemmerkarte zu gewinnen

ID: 758913

Beim Gewinnspiel mitmachen und sich mit eat-the-world auf kulinarisch-kulturellen Weise durch Deutschland schlemmen



Was verbirgt sich dahinter? Bitte das richtige Lösungswort bis zum 19. Dezember 2012 per Mail an maiWas verbirgt sich dahinter? Bitte das richtige Lösungswort bis zum 19. Dezember 2012 per Mail an mai

(firmenpresse) - Rechtzeitig zur Adventszeit veranstaltet eat-the-world, Experte für kulinarisch-kulturelle Stadtteilführungen, ein Gewinnspiel. Dafür hat das Team drei Bilder gezeichnet, hinter denen sich jeweils ein Begriff versteckt, der mit Essen zu tun hat.
Wer alle drei Begriffe errät und bis zum 19. Dezember per Mail an eat-the-world schickt, dem winkt die "Goldene Schlemmerkarte". Dahinter verbirgt sich ein Gutschein im Wert von 180.- Euro. Mit diesem können zwei Personen an den kulinarischen Touren in drei Städten der Wahl teilnehmen. eat-the-world bietet kulinarisch-kulturelle Stadtteilführungen in den Städten Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, München, Leizpig und Münster an, in Berlin und Hamburg inzwischen jeweils drei und München und Münster jeweils zwei verschiedene Touren. "Wir freuen uns auf die sicherlich einfallsreichen Antworten", so Elke Freimuth, Gründerin von eat-the-world. Gutscheine sind zudem auch ein beliebtes Weihnachtsgeschenk.
Wer mitmachen möchte, sende bitte die Lösungswörter bis zum 19. Dezember 2012 per Mail an mail@eat-the-world.com. Der Gewinner wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschossen.
Link zur Gewinnspiel-Website: http://www.eat-the-world.com/pressemitteilungen/weihnachtsgewinnspiel.html



Link zum Pressebereich:http://www.eat-the-world.com/pressemitteilungen.html
bzw für Fotos:http://www.eat-the-world.com/hochaufloesende-bilder-essen-downloaden.html

Weitere Infos unter: www.eat-the-world.com oder Tel: +49 (0)30-530 661 65



Berlin, 8. November 2012


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrund: eat-the-world:
Die Gründerin von eat-the-world Elke Freimuth stellte sich bei verschiedenen Auslandsaufenthalten immer dieselben Fragen: Was is(s)t man in der Region und was zeichnet die Lebensart der Einheimischen aus? Sie hat eine zeitlang in New York/ USA gelebt und dort diese Art der Führung entdeckt. "Da ich ein großer Fan vom kulinarischen Europa bin, wollte ich das landestypische Essen verbunden mit dem alltäglichen Leben der Einheimischen stärker herausstellen", so das Ziel der jungen Unternehmerin. Mit dieser Idee haben "eat-the-world" Gründerinnen Elke Freimuth und Katrin Buck den Verband Internet Reisevertrieb (VIR) überzeugt und gewannen dafür den Innovations-Wettbewerb "Sprungbrett 2009". Das Konzept von "eat-the-world" ist bislang einzigartig. Es gibt kulinarische Führungen oder Tapas-Touren in verschiedenen europäischen Städten, aber meistens sind es komplette Menus in drei bis fünf verschiedenen Restaurants. Die Idee mit den kleinen, vielen repräsentativen Kostproben ist neu. Das Motto: Lern" die Region über das Essen und die Menschen kennen. Nach Berlin, Hamburg, München, Münster, Leipzig und Köln stellt eat-the-world inzwischen auch Dresden kulinarisch vor. Touren in weiteren europäischen Städten sind in Vorbereitung.



PresseKontakt / Agentur:

CS Communication, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Christiane Sohn
Brechtstr.4
32257 Bünde
info(at)cscommunication.de
+49(0) 5223- 65 41 31
http://www.cscommunication.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neujahrsfeier des Mulia Resort Bali mit Weltpremiere Wann kommt die Flut? - Hochwasserinformationen per Mausklick (AUDIO)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.11.2012 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 758913
Anzahl Zeichen: 1752

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katrin Buck
Stadt:

Berlin


Telefon: 49(0)30 - 53 06 61 65

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 270 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Goldene Schlemmerkarte zu gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eat-the-world (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wo der Karneval beginnt - Köln Nippes zum Probieren ...

Süßkartoffelsuppe kosten, Pralinen in einer kleinen Ptisserie naschen, Macarons und selbst gemachtes Chutney mit Biobrot probieren und zudem Wissenswertes sowie Skurriles über den Kölner Stadtbezirk Nippes erfahren? Das ist auf der neuen Tour von ...

Alle Meldungen von eat-the-world


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z