Deutschlands Pärchen machen den Zungentest (BILD)
ID: 759301

(ots) -
Mit Phantasie kann man die Vorteile einer Zahnpasta für
Verbraucher sympathisch und anschaulich übermitteln.
Das Bielefelder Unternehmen Dr. Kurt Wolff startet für Biorepair
eine Fernsehkampagne und stellt auf eine neue Weise das Wirkprinzip
seiner Zahnpasta dar. Der 20-Sekunden-Spot, der ab November
ausgestrahlt wird, lässt Paare jeden Alters den Zungentest machen und
dabei gegenseitig die Glätte der Zähne überprüfen. "Immer noch glatt"
ist die einhellige Meinung der Probanten. So glatt, dass Bakterien
und Zahnbelag stundenlang keine Chance haben! Der "Lotus-Effekt"
kommt durch den 20-prozentigen künstlichen Zahnschmelz, der an der
Deckschicht der Zähne anhaftet. Zum Abschluss des Spots kommt der
Aufruf zum Nachmachen. Bleibt abzuwarten, mit welchen Folgen!
Pressekontakt:
Dr. Wolff-Gruppe
Eva Gertz - Pressereferentin
Johanneswerkstr. 34 - 36
33611 Bielefeld
Tel. 0521 - 8808-292 (-243)
Fax. 0521 - 8808-254
Mob. 0171 - 270 75 35
Mail: pr@dr-kurt-wolff.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.11.2012 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 759301
Anzahl Zeichen: 1167
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bielefeld
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Diese Pressemitteilung wurde bisher 239 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschlands Pärchen machen den Zungentest (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG biorepair-paerchen-b-13x18cm-ecirgbv2.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).