So geht Service! Das KAGUMA Einlagerungs-Tool! Das vierte praxis-starke Service-Modul!

So geht Service! Das KAGUMA Einlagerungs-Tool! Das vierte praxis-starke Service-Modul!

ID: 759417
(firmenpresse) - Das erstmals auf der Reifen 2012 in Essen vorgestellte KAGUMA Einlagerungs-Tool hat die Bewährungsprobe bei den KAGUMA Kunden überstanden und erweitert die Serviceprozesskette von KAGUMA um ein weiteres praxis-starkes Service-Modul.

Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand und unterstreichen den Servicegedanken:
- Kostenlose Nutzung, keine versteckten Kosten
- Einfache und übersichtliche Bedienoberfläche
- Alle Einlagerungsaufträge auf einen Blick
- Professionelle Kunden-Stammdatenpflege
- Detailliertes Reporting über den Zustand der eingelagerten Reifen (DOT, Mindestprofiltiefe, ggf. Beschädigungen usw.)
- Serienbrieffunktion mittels vorgefertigter Musterbriefe
- Integration in vorhandene Warenwirtschaftssysteme möglich

Visuell wir das Ganze unter www.kaguma.com/Einlagerungstool_Screensaver.html unterstützt. Die sog. „Guided Tour“ oder grafische Erläuterung des Service-Moduls stellt die wesentlichen Funktionen und Highlights des Einlagerungs-Tools gekonnt in Szene. Das KAGUMA Einlagerungs-Tool stellt somit ein weiteres Kundenbindungsinstrument für den Händler dar, das ihn bei der Einschätzung seines Ersatzreifenpotenzials tatkräftigt unterstützt.

„Ich freue mich, dass wir für Sie die gesamte Prozesskette rund um den Reifen in Ihrem Unternehmen abbilden können. Unsere 4 Service-Module - Quickstarter, Verkaufsraum, Angebots-Tool und Einlagerungs-Tool – sind einfache und wirksame Beschleuniger für Ihren Geschäftsalltag, kosten keinen Cent und sparen Ihnen im Tagesgeschäft richtig Zeit“, so Geschäftsführer Marco Schulz.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  600 NIEDERBERGER-Mitarbeiter in den Startlöchern: Berliner Winterdienst ist einsatzbereit Premium und Magnum Selection: Gebrauchte aus dem Hause Renault Trucks
Bereitgestellt von Benutzer: Kaguma
Datum: 09.11.2012 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 759417
Anzahl Zeichen: 1638

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Caroline Schüller
Stadt:

Hallbergmoos


Telefon: +49 (0) 811 - 99 87 76 - 0

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 293 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"So geht Service! Das KAGUMA Einlagerungs-Tool! Das vierte praxis-starke Service-Modul!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kaguma GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Geld verdienen mit KAGUMA! Rückholkosten waren gestern! ...

Die Ausgangssituation kennt jeder Reifenhändler: Reifen werden geordert, der Kunde tritt vom Kauf zurück und der Händler bleibt sprichwörtlich auf den Reifen sitzen. Die Rückholkosten sind oftmals sehr teuer im Vergleich zu dem tatsächlichen W ...

Alle Meldungen von Kaguma GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z