Lebkuchen-Schmidt trackt Webshop mit econda Web-Analyse
Das Traditionshaus für Lebkuchen optimiert seine Online-Marketing-Maßnahmen mit dem econda Shop Monitor

(PresseBox) - Lebkuchen-Schmidt, der international bekannte Traditionsbäcker für Nürnberger Lebkuchenspezialitäten, optimiert seinen Onlineshop www.lebkuchen-schmidt.com mit econda Web-Analyse. Der Spezialist für Web Shop Controlling bietet dem Lebkuchenbäcker eine leistungsstarke Software, die zahlreiche Echtzeitanalysen zur Identifikation von Besucherinteressen sowie zur Optimierung des Shops und der Onlinemarketing-Kanäle liefert.
Mit dem Shop Monitor hat sich Lebkuchen-Schmidt für eine leistungsstarke Web Shop Controlling Software entschieden, die es ihm ermöglicht, alle wichtigen Prozesse im Blick zu behalten. Die Software ist exakt auf die Anforderungen von Onlineshop-Betreibern zugeschnitten, dazu können sämtliche Onlinemarketing-Kanäle zentral gesteuert und optimiert werden. Alle relevanten Kennzahlen des gesamten E-Commerce-Prozesses sind in Echtzeit abrufbar und sorgen für eine schnelle Umsetzung aller Marketingmaßnahmen und Kampagnen.
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.
Datum: 12.11.2012 - 10:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 760625
Anzahl Zeichen: 1919
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Karlsruhe
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 152 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lebkuchen-Schmidt trackt Webshop mit econda Web-Analyse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
econda GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).