Be Your Own Brand
Neue Tipps zur Selbstvermarktung auf womenandwork.de
„Marketing soll positive Emotionen wecken, doch dafür müssen Sie wissen, worüber Sie berichten und wofür Sie stehen. Das geht nicht ohne Fundament“, schreibt Carmen Brablec. Um die eigene Marke richtig zu definieren, müssen Selbstständige oder Angestellte drei Aspekte beachten: die Zielgruppe, den ultimativen Nutzen und die Werte. „Eine Marke definiert sich nie über den Preis, sondern über Qualität. Stimmt die Qualität, werden Sie nie auf Kostenebene verglichen, sondern brillieren konkurrenzfrei auf der Kompetenzebene“.
Wie die eigene Marke ausformuliert werden kann, ist Thema der aktuellen Kolumne „Be your own Brand“ auf der Webseite der women&work, Deutschlands größtem Messe-Kongress für Frauen.
Carmen Brablec, die auf den markenorientierten Auftritt von Mitarbeitern spezialisierte Trainerin, hebt die Bedeutung von Identität und Marke hervor und gibt wertvolle Tipps zum Aufbau einer individuellen Selbstmarketing-Strategie.
„Eine eigene Marke zu formulieren hat zusätzlich zum Nutzen noch einen weiteren schönen Nebeneffekt: Mitarbeiter, Bewerber oder Selbständige machen sich vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich bewusst, dass sie etwas Einzigartiges und Wertvolles anbieten“, so Brablec.
Unter http://www.womenandwork.de/news/be-your-own-brand/ können Interessenten die gesamte Artikelreihe „Be Your Own Brand“ nachlesen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Carmen Brablec
Carmen Brablec hat sich als Rednerin und Trainerin auf den markenkonformen Auftritt von Mitarbeitern spezialisiert. Die gelernte Computer System Analystin studierte BWL mit dem Schwerpunkt Marketing und ließ sich in London zur Imageberaterin ausbilden. Sie macht aus Mitarbeitern Markenbotschafter und Repräsentanten des Unternehmens und seinen Marken. Das Managermagazin kürte sie zu "Deutschlands führender Expertin für Optische Kompetenz“. Seit 2009 besitzt sie Lehraufträge an fünf privaten und staatlichen Instituten und veröffentlichte 2010 ihr erstes Buch „Dresscodes entschlüsseln von A-Z“. www.carmenbrablec.de
Über die women&work
Die women&work ist Deutschlands größter Messe-Kongress für Frauen, der 2012 mit dem Innovationspreis "Land der Ideen" in der Kategorie "Wirtschaft" ausgezeichnet wurde. Auf der women&work treffen ambitionierte Besucherinnen am 8. Juni 2013 in Bonn von 10.00 bis 17.30 Uhr das Who-is-Who der deutschen Unternehmen. Vorterminierte Vier-Augen-Gespräche, spannende Kontakte mit knapp 100 Top-Unternehmen aus Deutschland und ein umfangreiches Kongress-Programm helfen den Frauen beim persönlichen Networking und bei der erfolgreichen Karriereplanung. Die women&work findet unter der Schirmherrschaft von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. www.womenandwork.de
Die women&work ist ein Projekt der
AoN Agentur ohne Namen GmbH
Melanie Vogel
Geschäftsführung
Steubenring 2
53175 Bonn
Telefon: (0163) 845 22 10
E-Mail: presse(at)womenandwork.de
Die women&work ist ein Projekt der
AoN Agentur ohne Namen GmbH
Melanie Vogel
Geschäftsführung
Steubenring 2
53175 Bonn
Telefon: (0163) 845 22 10
E-Mail: presse(at)womenandwork.de
Datum: 01.03.2013 - 08:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 760967
Anzahl Zeichen: 1955
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Vogel
Stadt:
Bonn
Telefon: (0163) 845 22 10
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Be Your Own Brand "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AoN Agentur ohne Namen GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).