Starkes Finale: 17,8 Prozent Marktanteil für "Das Vermächtnis der Wanderhure"

Starkes Finale: 17,8 Prozent Marktanteil für "Das Vermächtnis der Wanderhure"

ID: 762444
(ots) -
Berührender Abschluss mit viel Exotik: Mit 17,8 Prozent Zuschauern in
der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte das SAT.1 TV-Event
"Das Vermächtnis der Wanderhure" gestern die Tagesmarktführung in der
Prime-Time. Insgesamt fühlten 5,53 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren
(18,4 Prozent MA) mit Alexandra Neldel als Marie Schärer, die sich im
letzten Teil der Trilogie gegen ihre eiskalte Gegenspielerin Hulda
von Hettenheim (Julie Engelbrecht) behaupten musste.
Im Anschluss an "Das Vermächtnis der Wanderhure" erzielte die
Dokumentation "Verbotene Liebe im Mittelalter" ebenfalls starke 17,5
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 14.11.2012 (vorläufig gewichtet: 13.11.2012)

Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Katrin Dietz
ProSiebenSat1 TV Deutschland
Kommunikation/PR Fiction
Tel. +49 (89) 9507-1154
E-Mail: Katrin.Dietz@prosiebensat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ruhrderby ohne Rivalität Sind wir alle viel zu großzügig? Das Titelthema der aktuellen ELTERN FAMILY: Warum wir lieber verwöhnen als Verzicht fordern und wie Eltern die Balance halten
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.11.2012 - 09:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 762444
Anzahl Zeichen: 1222

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 162 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starkes Finale: 17,8 Prozent Marktanteil für "Das Vermächtnis der Wanderhure""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z