PRODUKTVORSTELLUNG: Robuste PoE-Switche für den Industrieeinsatz
ID: 762722
Mit der PoE-Technologie (Power over Ethernet) können Geräte den benötigten Strom über normale Ethernet-Kabel empfangen und übertragen

(PresseBox) - Durch die einfache Verkabelung können die Investitions- und Betriebskosten drastisch reduziert werden. AMC bietet industrietaugliche PoE-Lösungen an, die auf der ganzen Welt erfolgreich im Einsatz sind und eine hohe Zuverlässigkeit im Networking bieten. PoE-Lösungen von AMC umfassen sowohl verwaltete (managed) als auch nicht verwaltete (unmanaged) Switche und unterstützen eine Vielzahl von Anwendungen.
Im Bereich der industriellen PoE-Switches ist heute ein rasantes Wachstum zu verzeichnen. Grund dafür ist neben ihrer Robustheit auch die steigende Popularität von Netzwerkanwendungen. Die von AMC angebotenen PoE-Lösungen der EKI-xxxxPxx-Serie erfüllen nicht nur die IEEE802.3af-Anforderungen, sondern entsprechen teilweise auch dem Standard IEEE802.3at. Das heißt, dass sie pro Port 25W bereitstellen. Die PoE-tauglichen Switches können auch in rauen Umgebungen eingesetzt werden und sind damit die ideale Wahl für die Netzwerkimplementierung an jedem beliebigen Ort.
- erweiterter Arbeitstemperaturbereich bis max. -40 ~ 75 °C
- kompakte und robuste Metallgehäuse
- Industrial-Grade-Design
- Garantiert zuverlässige PoE Netzwerke mit Advanced Management Funktionalitäten
- nur 24VDC ist für PoE Betrieb mit 24/48VDC-Modellen erforderlich
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 14.11.2012 - 10:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 762722
Anzahl Zeichen: 1489
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Chemnitz
Kategorie:
Industrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 147 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PRODUKTVORSTELLUNG: Robuste PoE-Switche für den Industrieeinsatz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AMC - Analytik&Messtechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).