WindSolar und Wir sind heller stellen LED Beleuchtung vor.
WindSolar und Wir sind heller nehmen an der Tagung"Innovationsfördernde und nachhaltigeöffentliche Beschaffung"teil.

(firmenpresse) - Die Konferenz für "Innovationsfördernde und nachhaltige öffentliche Beschaffung" in Linz richtet sich an öffentliche Beschaffer/innen.
Im Bereich Beleuchtung steht die LED für Innovation und Nachhaltigkeit. Ob in der Hallenbeleuchtung, Beleuchtung öffentlicher Plätze, Straßenbeleuchtung oder der Beleuchtung von Büros oder Schulen wird zunehmend auf Led-Beleuchtung umgestellt.
Reges Interesse an der neuen Technologie aber auch viele Fragen gab es hierzu bei den Teilnehmern der Konferenz, die in der Praxis vor der Herausforderung stehen, fundierte Entscheidungen treffen zu müssen.
Die Partner WindSolar und Wir sind heller stellten ein großes Portfolio an LED Strahlern, LED Straßenleuchten, LED Röhren, LED Downlights und LED Retrofits vor und standen Interessierten Rede und Antwort. Viele Fragen galten der Langlebigkeit, der Energieersparnis und der praktischen Umsetzung dieser neuen Technologie und wurden von den Fachleuten beantwortet.
Weitere Informationen zur LED in der Beleuchtung sowie dem Portfolio findet man auf den Internetseiten von WindSolar (windsolar.at) und Wir sind heller (wirsindheller.de)
Themen in dieser Pressemitteilung:
led-beleuchtung
windsolar
led-hallenbeleuchtung
led-industriebeleuchtung
led-stra-enbeleuchtung
led-au-enbeleuchtung
led-b-robeleuchtung
ffentliche-beschaffer
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und Beleuchtungslösungen mit modernster LED Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, die Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Die Schaffung einer individuellen Lichtatmosphäre, speziell auf die Wünsche und Ansprüche des Kunden abgestimmt, ist das Firmenziel. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf perfektem Licht mit möglichst geringem Energieverbrauch.
WSH GmbH
Jörg Hornisch
Kölner Straße 58
51645 Gummersbach
presse(at)wirsindheller.de
02261 7897883
http://www.wirsindheller.de
Datum: 15.11.2012 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 763590
Anzahl Zeichen: 1298
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Hornisch
Stadt:
Gummersbach
Telefon: 02261 7897883
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 295 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WindSolar und Wir sind heller stellen LED Beleuchtung vor."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WSH GmbH Wir sind heller (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).