Erfolgreicher Auftritt des BITKOM auf der DMS Expo
ECM Solutions Park und Forum bei der Premiere gut besucht
Neben dem Gemeinschaftsstand feierte auch das BITKOM-Forum mit über 1000 Besuchern an drei Tagen Premiere auf der DMS Expo. In fast 40 Vorträgen und Podiumsdiskussionen referierten Experten der Aussteller und Mitglieder der BITKOM-Arbeitskreise zu den verschiedensten Themengebieten aus dem Bereich Enterprise Content Management.
Die Vortragsfolien und Videomitschnitte werden auf www.ecm-navigator.de veröffentlicht.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Bitkom Servicegesellschaft mbH ist ein Unternehmen des ITK-Branchenverbandes BITKOM e.V. Ihr Angebot richtet sich sowohl an Mitgliedsunternehmen als auch an alle anderen Unternehmen der IT-Branche sowie der Anwenderbranchen. Die Bitkom Servicegesellschaft bietet verschiedene Serviceleistungen: Sie betreibt die Weiterbildungseinrichtung Bitkom Akademie, führt Kongresse sowie Gemeinschaftsstände auf der CeBIT durch, bietet Sonderkonditionen für Unternehmen und deren Mitarbeiter und betreibt mit dem WEEE-FULL-SERVICE eine insolvenzsichere Ausfallbürgschaft für die Hersteller und Importeure von Elektro- und Elektronikgeräten. Zudem beraten die Experten der Bitkom Servicegesellschaft in Fragen des Arbeits- und Vergaberechts sowie des Datenschutzes.
Bitkom Servicegesellschaft mbH
Frauke Klaska
Albrechtstraße 10
10117 Berlin-Mitte
f.klaska(at)bitkom-service.de
030.944002-23
http://www.bitkom-service.de
Datum: 15.11.2012 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 763633
Anzahl Zeichen: 879
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja Rutow
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 - 94400216
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 254 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Auftritt des BITKOM auf der DMS Expo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bitkom Servicegesellschaft mbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).