Marin Software mit neuem Report Builder für Online-Marketing-Kampagnen
Tool zum Erstellen von Berichten mit aussagekräftigen Kennzahlen für PPC-Marketing
Das benutzerfreundlichen Analyse- und Reporting-Tool reduziert den Zeitaufwand für die Erstellung von Analysen und Berichten: Marin Report Builder generiert Reports mit aussagekräftigen Kennzahlen für Online-Marketing-Kampagnen und macht eine zeitaufwändige Aufbereitung in Tabellen überflüssig. Das Tool liefert Berichte in einem Format, das das Analysieren und das Weiterleiten an Kollegen oder Kunden erleichtert.
"Unsere Kunden sagen uns immer wieder, dass einer der größten Vorteile der Marin Software Plattformen die Zeiteinsparung sei. Mit dem neuen Marin Report Builder können sie nun noch schneller und effizienter ihre Daten generieren und aufbereiten", kommentiert Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH.
Mit Marin Report Builder können Nutzer schnell Dashboards erstellen, die ganz auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind und eine Analyse auf einen Blick ermöglichen. Für jeden beliebigen Datensatz lassen sich per Drag-and-Drop schnell und einfach Dashboard-Widgets erstellen. Regelmäßige Abfragen und Analysen können automatisiert als wiederkehrende Berichte im Excel- oder PDF-Format angelegt werden. Bestehende Datensätze lassen sich in Excel manuell aktualisieren und bearbeiten.
Bei der Optimierung von Online Marketing-Kampagnen gilt es, Trends und Ausreißer zu identifizieren. Mit interaktiven Charts in Report Builder können die Nutzer der Marin Plattformen die Performance visualisieren und die wesentlichen Informationen in großen Datensätzen auf einen Blick erkennen. Aussagekräftige Linien- und Balkendiagramme, Bubble Charts oder Tortendiagramme unterstützen die effiziente Analyse und runden die Reports ab.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Marin Software
Über 1.800 Marken messen, verwalten und optimieren digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar über die Plattform von Marin Software. Damit ist das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco der weltweit führende Anbieter von Online-Marketing-Managementplattformen. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo(at)Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin(at)unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de
Datum: 15.11.2012 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 763662
Anzahl Zeichen: 2177
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Bargmann
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 40 80 80 74-522
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 301 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marin Software mit neuem Report Builder für Online-Marketing-Kampagnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marin Software (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).