„Service und innovative Entwicklungen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt

„Service und innovative Entwicklungen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

ID: 764861

Serviceinnovationen können die Marktposition verbessern! Allerdings sind bei neuen Entwicklungen insbesondere die Kundenanliegen zu berücksichtigen.



Newsletter SERVICE TRENDS 04 2012Newsletter SERVICE TRENDS 04 2012

(firmenpresse) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Auswirkungen der zunehmende Wettbewerb im Service hat. Lesen Sie, wie sich Anbieter durch innovative Services am Markt differenzieren können und welche Anforderungen sich gleichzeitig bei der Entwicklung neuer Services ergeben.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service mit Nachhaltigkeit, 2. Service im Kundeneinsatz, 3. Service in der Community und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 04 2012“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung http://www.dieserviceforscher.de/file/20121115094715newsletterservicetrends042012.pdf

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.

Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer Bemühungen um eine langfristig zukunftsorientierte Gestaltung von Service bilden die Leitperspektiven einer ökonomischen Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Beziehung zwischen den Marktpartnern.

Vor diesem Hintergrund versuchen wir die Chancen der Serviceentwicklung und Kommunikationsgestaltung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien und Kundenumfragen, Praxisanalysen und Themenrecherchen, Beratung und Coaching sowie Vorträge und Seminare.



PresseKontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin

Fon: 0 30 / 417 19 296
Fax: 0 30 / 417 19 297
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Xplanation Language Services Arbeitsbühnen von Zeppelin Rental in der Karibik
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 16.11.2012 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 764861
Anzahl Zeichen: 1229

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.11.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 328 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Service und innovative Entwicklungen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z