Neue Inselsauna mit Strandgefühl auf Juist

Neue Inselsauna mit Strandgefühl auf Juist

ID: 765536
So wird die neue Juister Saunalandschaft von außen aussehenSo wird die neue Juister Saunalandschaft von außen aussehen

(firmenpresse) - Juist, November 2012 - Die Juister und ihre Gäste bekommen eine neue Saunalandschaft. Und was für eine: Die Kurverwaltung Juist baut nicht nur im Obergeschoss des Meerwasser-Erlebnisbades, sondern auch - und das ist das Einzigartige - auf dem Dach des Bades eine Sauna mit herrlichem Rundumblick. Die neue Sauna begeistert. Es ist nicht einfach eine Saunalandschaft: Hier oben auf dem höchsten Punkt von Juist kann man das typische Juister Inselgefühl hautnah erleben: Strand, Wind, Sonne, unendliche Weite und das alles beim saunieren oder beim Ausruhen auf dem Sonnendeck. Hier genießt man einen Blick über den Ort bis zum Hafen und über das Weltnaturerbe Wattenmeer im Süden, den Hammersee im Westen und die weite Nordsee mit dem weißen Strand im Norden.
Wie wäre es, den Juister Saunatag mit einem romantischen Sonnenuntergang über den Dächern des Töwerlandes zu Ende gehen zu lassen?

Die neue Wellnesslandschaft bietet eine finnische Sauna mit Panoramablick, Meerwasser zum Abkühlen, ein Holzdeck "zum Abdampfen" und einen Ruheraum zum Entspannen. Eine Etage darunter gibt es eine Bio-Kräuter-Sauna, ein Dampfbad, Wärmebänke mit Fußbecken, Kalt- und Warmwasserduschen, einen Ruheraum mit Blick auf den Strand und einen Loungebereich. Wer noch im original Nordseewasser schwimmen möchte, kann dies problemlos im Meerwasser-Erlebnisbad - gleich nebenan. Ab Mai 2013 kann man all dies auf Juist das ganze Jahr erleben.

Weitere Informationen:
Kurverwaltung Juist
Strandstr. 5, 26571 Juist,
Tel. 04935 809106,
E-Mail: info@juist.de, www.juist.de

Pressekontakt:
PR Office, Bettina Häger-Teichmann, Kommunikation für Hotellerie und Touristik, Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 05234 / 2990, Fax 05234 / 690081, bettina.teichmann@pr-office.info,www.pr-office.info




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Weiße, lange Sandstrände, gesunde Nordseeluft und Meer wohin man schaut.
Juist entschleunigt und ist die ideale Urlaubsinsel für die ganze Familie, für Paare, für Singles, für Naturliebhaber und und und....

Juist - Töwerland - die autofreie Nordseeinsel zu der man immer wieder zurück möchte. Wer einmal Juist erlebt hat, kommt immer wieder. Das ganze Jahr über hat Juist eine Menge zu bieten: Ruhe, intakte Natur, Wattenmeer, gesunde Luft,Strand und Meer, Erholung, Spaß, Kultur und vieles mehr.





PresseKontakt / Agentur:

PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann(at)pr-office.info
05234 / 2990
http://www.pr-office.info



drucken  als PDF  an Freund senden  Late Night Shopping auf animod.de
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.11.2012 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 765536
Anzahl Zeichen: 1872

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Vodde
Stadt:

Juist


Telefon: 04935 809106

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 294 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Inselsauna mit Strandgefühl auf Juist"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kurverwaltung Juist (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kurverwaltung Juist


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z