Zufriedenere Kunden durch Operational Excellence? procise unterstützt Finanzdienstleister
procise hilft Unternehmen mit bewährten Methoden und systematischen Werkzeugen bei der Entwicklung eigener Strategien und vermittelt das Wissen für Optimierung und Motivation

(PresseBox) - Auf einem hart umkämpften Markt ist es speziell für Dienstleistungsunternehmen wie Finanzdienstleister heute eine Herausforderung, neue Kunden zu gewinnen. Die Lösung bietet Operational Excellence. Dieses allumfassende Optimierungsprogramm stellt den Kunden und seine Bedürfnisse in den Vordergrund. Als Managementberater entwickelt procise gemeinsam mit Unternehmen Operational-Excellence-Strategien und -Programme, die die Effizienz von Unternehmensprozessen messbar steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern ? zugunsten eines nachhaltigen Geschäftserfolges.
?Wer Operational Excellence betreibt, richtet sämtliche Unternehmensprozesse und das Engagement aller Mitarbeiter darauf aus, die Wünsche des Kunden vollständig, effektiv, qualitativ einwandfrei und profitabel zu erfüllen?, erklärt Aurore Hartmann, Marketing Managerin der procise GmbH. Dafür wird jeder einzelne Prozess daraufhin überprüft, ob er dem Kunden tatsächlich einen Mehrwert bietet. Prozesskosten, Qualität, Mitarbeiterkompetenzen und Motivation werden analysiert und optimiert, damit Abläufe schnell verbessert werden können.
procise unterstützt Unternehmen von der Konzeption ihrer Operational-Excellence-Strategie über die Geschäftsprozessoptimierung bis hin zum nachhaltigen Change Management und Wissenstransfer und setzt dazu eine Vielzahl von Instrumenten und Methoden aus Strategie-,Innovations- und Organisationsberatung sowie Projekt- und Prozessmanagement ein. Lean-Management-Experten und Master-Black-Belt-Berater besitzen langjährige Projekterfahrung von durchschnittlich mehr als 10 Jahren.
Weitere Informationen unter: www.procise.com
procise ist ein weltweit agierender Dienstleister für Managementberatung und Technologie.
Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen:
- Strategieberatung
- Geschäftsprozessoptimierung
- Veränderungsmanagement
Durch die Integration von Systemen, Prozessen und Mitarbeitern schaffen wir für unsere Kunden die Voraussetzung, um im internationalen Wettbewerb bei globalisierten Produktionsbedingungen erfolgreich zu bestehen.
Informationen, Termine, Inhalte und Preise zu den Beratungsdiensleistungen und Schulungen finden Sie auf www.procise.com, per E-Mail an info@procise.com oder telefonisch unter +49 69 24 24 06 60
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
procise ist ein weltweit agierender Dienstleister für Managementberatung und Technologie.
Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen:
- Strategieberatung
- Geschäftsprozessoptimierung
- Veränderungsmanagement
Durch die Integration von Systemen, Prozessen und Mitarbeitern schaffen wir für unsere Kunden die Voraussetzung, um im internationalen Wettbewerb bei globalisierten Produktionsbedingungen erfolgreich zu bestehen.
Informationen, Termine, Inhalte und Preise zu den Beratungsdiensleistungen und Schulungen finden Sie auf www.procise.com, per E-Mail an info(at)procise.com oder telefonisch unter +49 69 24 24 06 60
Datum: 20.11.2012 - 10:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 766492
Anzahl Zeichen: 2637
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Frankfurt
Kategorie:
Dienstleistung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 169 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zufriedenere Kunden durch Operational Excellence? procise unterstützt Finanzdienstleister"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
procise gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).