Die Geheimnisse der Naturheilkunde
ID: 766749
SanaZon®: Sabine Lineks neue Therapie mit alten Wurzeln

(firmenpresse) - (NL/8278624768) Dass Mediziner keine Halbgötter in Weiß sind und auch an ihre Grenzen stoßen, ist heute zu vielen Menschen durchgedrungen und so erfahren Homöopathie und Isopathie immer größere Resonanz in der Bevölkerung. Sabine Linek ist überzeugte Heilpraktikerin und hat nach jahrelanger Arbeit eine sehr besondere Art der Behandlung entwickelt: die SanaZon®-Therapie.
Dein Blut lügt nicht!
Unser Blut ist der Lebenssaft, der alles am Laufen hält, der verantwortlich ist für die gesamte Versorgung unseres Organismus. Unbelastetes Blut ist dünnflüssig und in der Lage, Sauerstoff und andere lebenswichtige Inhaltsstoffe an alle Orte unseres Körpers zu transportieren, auch, um dort einen nötigen Genesungsprozess in Gang zu setzen, wenn krankhafte Vorgänge und Veränderungen erkennbar sind. Wenn Blut nicht mehr fließt, wenn es zähflüssig, verklebt oder krankhaft ist, kann auch unser Organismus nicht mehr funktionieren.
Diese, eigentlich logische Erkenntnis macht sich die Autorin Sabine Linek zunutze, um Menschen in ihren Leiden zu helfen. Sie erforscht mithilfe des Dunkelfeld-Mikroskops über einen Tropfen frisch abgenommenen Bluts den Gesundheitszustand ihrer Patienten. Sind die Blutzellen richtig geformt? Richtig angeordnet? Richtig verteilt? Erst nach der Diagnose des Vitalbluts führt sie Gespräche und findet meist ihre Vermutungen bestätigt. Die erfolgreiche Therapeutin Sabine Linek kann innerhalb weniger Minuten die Qualität des Blutes entschlüsseln und die individuelle Behandlung mit Ozon, Isopathie, spagyrischen und homöopathischen Mitteln bestimmen.
Bewährte Methoden sprechen für sich
Die Autorin greift für ihre Behandlung auf Naturheilverfahren zurück, die beispielsweise der Homöopathiepapst Samuel Hahnemann oder der Begründer der Isopathie Prof. Günther Enderlein schon Jahrhunderte und Jahrzehnte vor ihr getestet haben. Ähnliches mit Ähnlichem heilen, Gleiches mit Gleichem heilen diese beiden Überzeugungen der Homöopathie und Isopathie werden bei Sabine Linek gemeinsam angewendet, zum Heil des Patienten. Die Heilpraktikerin benötigt für ihre Therapie also sowohl homöopathische als auch isopathische sowie nach den Regeln der Spagyrik aufbereitete Stoffe, die mit Ozon kombiniert gegeben werden. Durch Ozon werden die Zellen geöffnet und besser erreichbar für die Präparate, die meist gespritzt werden. Die Erfolge der SanaZon®-Therapie sprechen für sich: Das Blut kann wieder zum Fließen gebracht und erstarkt mit aller Macht an der Wiederherstellung des geschwächten oder erkrankten Organismus arbeiten. Der Körper erhält also auf besondere Weise Heilung und Hilfe zur Selbsthilfe.
Viel Erfahrung und Liebe zum Job
Sabine Linek ist Heilpraktikerin mit Haut und Haar und hat in jahrelanger Erfahrung an den Rezepten ihrer Therapien gearbeitet und die besondere Zusammensetzung ihrer Mittel erforscht. Was zunächst im Freundeskreis ausprobiert wurde, hat im Nachhinein große Resonanz hervorgebracht. Die SanaZon®-Therapie ist eine ganz spezielle, auf jeden betroffenen Menschen persönlich zugeschnittene Anwendung, deren Erfolg ihresgleichen sucht. Inzwischen ist die SanaZon®-Behandlung so bewährt, dass Patienten aus der ganzen Welt anreisen, um sich helfen zu lassen.
Sabine Linek arbeitet mit ihren Teams in mehreren Städten Deutschlands und ist vielen Lesern aus der Talkshow mit Pfarrer Jürgen Fliege bekannt, in der die Autorin regelmäßig mit ihren Patienten zu sehen war.
BUCHTIPP:
Sabine Linek: Dein Blut lügt nicht - Meine Heilarbeit mit der Dunkelfeldmikroskopie. Mankau Verlag, 1. Aufl. November 2012. 12,95 (D) / 13,40 (A), 178 Seiten, Broschur, 16,0 x 22,4 cm, 2-farbig. ISBN 978-3-86374-052-8
LINK-EMPFEHLUNGEN:
* Informationen und Leseprobe zum Buch "Dein Blut lügt nicht. Meine Heilarbeit mit der Dunkelfeldmikroskopie": http://www.mankau-verlag.de/verlagsprogramm/gesundheit/linek-sabine-dein-blut-luegt-nicht/
* Mehr zur Autorin Sabine Linek: http://www.mankau-verlag.de/autoren/autoren-f-p/linek-sabine/
* Neues Internetforum mit Sabine Linek: http://www.mankau-verlag.de/forum/forum.php
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
sabinelinek
sanazon
blut
vitalblut
beschaffenheitdesblutes
blickinsblut
dunkelfeldmikroskopie
dunkelfelddiagnostik
prof-g-ntherenderlein
therapie
hom-opathie
spagyrik
isopathie
ozon
heilpraktikerin
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Mankau Verlag
Raphael Mankau
Postfach 13 22
82413 Murnau a. Staffelsee
kontakt(at)mankau-verlag.de
-
http://www.mankau-verlag.de
Datum: 20.11.2012 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 766749
Anzahl Zeichen: 4741
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Raphael Mankau
Stadt:
Murnau a. Staffelsee
Telefon: -
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 375 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Geheimnisse der Naturheilkunde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mankau Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war eine Allergie eine rätselhafte und seltene Erkrankung, die nur sehr wenige Menschen betraf. Heute sind Allergien so weitverbreitet wie eine normale Erkältung. Millionen Menschen leiden unter diversen Lebensmittelunverträglichkeiten, und auch die früher seltenen
Das Potenzial der Seele leben ...
Wir sind fasziniert von Menschen, die ihrem ganz eigenen Herzensweg folgen und damit auch noch erfolgreich sind. Dabei ist es nicht der Erfolg selbst, der uns staunen lässt. Sondern es ist der Umstand, dass diese Menschen ihr Innerstes durchscheinen lassen und sich so zeigen, wie sie wirklich sind.
Lupinen – das heimische Eiweißwunder ...
Während Blumenlupinen viele Gärten schmücken und Bienen wie Schmetterlingen ein buntes Zuhause bieten, wird die Süßlupine mit ihren wohlschmeckenden Samen bereits seit der Antike kultiviert. Botanisch gehören sie genau wie Bohnen, Erbsen oder Kichererbsen zu den Hülsenfrüchten. Außergewöhn
Weitere Mitteilungen von Mankau Verlag
Verliert die Haut an Volumen nehmen die Falten zu ...
Falten sind ganz natürliche Symptome der Hautalterung. Hervorgerufen werden Sie durch eine Elastizitäts- und Feuchtigkeitsabnahme. Um diesen Verlust auszugleichen, hat sich die tägliche Pflege mit Eucerin Hyaluron Filler bewährt. Wie entstehen Falten? Ursache für die Faltenbildung ist eine al
3. Köln.Bonner Laserseminar vom 25.01. bis 26.01.2013 in Beta Klinik Bonn. Einladung anÄrzte zur Fortbildungsveranstaltungüber die endovenöse Lasertherapie (ELT) ...
Bonn, 20. November 2012 - Seit 1999 erstmals über die endovenöse Lasertherapie (ELT) berichtet wurde, hat sich die Methode über die Jahre hinweg weltweit zu einer der Standardmethoden in der Varizentherapie entwickelt. Die technischen Weiterentwicklungen hin zu höheren Wellenlängen und zu radi
Genuss für die Sinne: Wohlfühlprodukte für Frauen im neuen Webshop ...
Die Wohlfühlerie ist der neue Online-Shop für Wohlfühlprodukte. Hier gibt es eine große Auswahl an Artikeln, die Herz und Sinne erfreuen. Durch raffinierte Extras und intuitive Navigation finden die Kundinnen und Kunden schnell das, wonach ihnen der Sinn steht oder lassen sich von den Wohlfühl-
Prostatakrebs: Kombinationsverfahren verbessert Diagnose ...
Die Heidelberger Klinik für Prostata-Therapie (www.prostata-therapie.de) hat sich seit fast zwanzig Jahren auf die schonende Diagnostik und Therapie von Prostata-Erkrankungen spezialisiert. Das betrifft einerseits gutartige Veränderungen aber auch Krebserkrankungen wie das Prostata-Karzinom (PCa).




