The Chedi Muscat auf Schnupperkurs
Das Designresort im Oman kreiert neues Luxuspackage anlässlich
der Wiedereröffnung der legendären Parfumfabrik „Amouage"

(firmenpresse) - Feine Nasen aufgepasst: „Scents of Oman“ heißt das neueste Package des The Chedi Muscat, dass das Fünf-Sterne-Hotel anlässlich der Wiedereröffnung der weltberühmten Amouage-Fabrik am 12. Dezember entwirft. Enthalten sind ein Besuch der Luxusparfumfabrik sowie ein Damen- oder Herrenduft, der in der hoteleigenen Boutique zur Auswahl steht: Honour, Lyric, Memoir, Epic, Interlud, Dia oder Reflection. Darüber hinaus werden Genießer bei einer 90-minütigen Balinesischen Massage, einem Vier-Gänge-Menü im Beach Restaurant und einer zweistündigen Katamaran-Fahrt in den Sonnenuntergang verwöhnt. Ein Aufenthalt von vier Tagen in einer Chedi Club Suite kostet vom 12. bis 20. Dezember OMR 2.260 (zirka EUR 4.595), vom 8. Januar bis 30. April 2013 OMR 2.460 (zirka EUR 5.000) und ist unter www.ghmhotels.com buchbar.
„Wir freuen uns, dieses extravagante und einzigartige Package in Zusammenarbeit mit Amouage zu realisieren. Eine international hochangesehene Marke passt perfekt zum The Chedi Muscat,“ so York Brandes, General Manager des The Chedi Muscat. Amouage entwickelt bereits seit 30 Jahren exklusive Düfte für Königshäuser und internationale Filmstars. Die Touren werden von Sonntag bis Donnerstag zwischen 8.30 Uhr und 16.30 Uhr arrangiert, dabei erfahren Luxusreisende aus erster Hand wie Parfums hergestellt werden.
Nach der Besichtigung haben Gäste die Gelegenheit, während einer zweistündigen Fahrt auf dem 23 Meter langen Katamaran „Azzura“ die Seele baumeln zu lassen. Und auch der Gaumen will während des Aufenthaltes im The Chedi Muscat verwöhnt werden: Im The Beach Restaurant, das in den letzten sieben Jahren in Folge die Auszeichnung zum Restaurant mit der besten Atmosphäre und dem besten Service im Oman erhielt, genießen Gäste ein Vier-Gänge Seafood-Menü auf Sterneniveau. Das ist sicherlich auch dem unverwechselbaren Blick auf den Golf von Oman und den Privatstrand des Luxusresorts zu verdanken.
Bei einem Verwöhn-Urlaub darf außerdem eine entspannende Spa-Anwendung nicht fehlen, die das Scents of Oman-Package ebenfalls enthält: Während der 90-minütigen Balinesischen Massage in dem 2011 neu eröffneten Wellnessbereich werden Gäste mit Naturprodukten von REN, VOYA, Abahna, Naturelle D’Orient und Ila verwöhnt.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
General Hotelmanagement, GHM Ltd.
The Chedi Muscat wird von der asiatischen Hotelmanagementfirma General Hotel Management Ltd. (GHM) mit Sitz in Singapur geführt. Im Jahr 1992 von Adrian Zecha und Hans Jenni gegründet, gilt GHM als Marktführer für die Entwicklung und das Management stilvoller Luxushotels. Alle Häuser sind individuell gestaltet, greifen Elemente des jeweiligen Landes auf und bestechen vor allem durch ihr Design.
Presse- und Fotoanfragen:
segara Kommunikation
Verena Dolz
Alpseestraße 6
D – 81377 München
Telefon: +49 – (0) 89 – 552 797 60
Fax: +49 – (0) 89 – 552 797 620
verena.dolz(at)segara.de
www.segara.de
Datum: 21.11.2012 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 767421
Anzahl Zeichen: 2418
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Schrüfer
Stadt:
München
Telefon: 089 55279760
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.11.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 586 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"The Chedi Muscat auf Schnupperkurs "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
segara Kommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).