Postkarten: modern times bearbeitet Schweizer Markt wieder selbst

Postkarten: modern times bearbeitet Schweizer Markt wieder selbst

ID: 767676

Der Postkarten- und Geschenkartikel-Vertrieb modern times bearbeitet den Schweizer Einzelhandels-Markt ab 2013 wieder in Eigenregie.



Der Postkarten- und Geschenkartikel-Vertrieb modern times erklimmt die Schweizer Gipfel demnächst wiDer Postkarten- und Geschenkartikel-Vertrieb modern times erklimmt die Schweizer Gipfel demnächst wi

(firmenpresse) - Nachdem die modern times-Produkte in den vergangenen vier Jahren über den Großhandel in der Schweiz vertrieben wurden, beliefert man die Eidgenossen ab dem 1. Januar 2013 wieder selbstständig. "Wir versprechen uns vom Schweizer Markt gute Wachstumsmöglichkeiten", erläutert modern times-Vertriebsleiter Eckhard Kühn den Schritt. "Wir haben den Buch- und Geschenkehandel in der Schweiz bereits von 1991 bis 2008 selbst betreut und sind in unseren Strukturen mittlerweile noch besser aufgestellt als damals", so Kühn weiter.

Der Bielefelder Postkarten- und Geschenkartikel-Vertrieb, dessen Fokus auf humorvollen Produkten liegt, verzeichnete in den vergangenen Jahren kontinuierliches Wachstum im heimischen deutschen Markt sowie in Österreich und den Niederlanden.

Vom 20. bis zum 22. Januar ist modern times auf der größten Schweizer Branchen-Messe, der Ornaris in Zürich (Halle 3, Stand F 25), vertreten. Wer den Marktführer im Bereich der humorvollen und satirischen Postkarten in Deutschland live erleben will, kann im Januar und im Februar 2013 die Stände auf den Messen Trendset (München), Vivanti (Düsseldorf), Early Bird (Hamburg), Christmas World und Ambiente (beide Frankfurt) besuchen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Das könnt Ihr doch nicht machen!" Doch! Und zwar seit 1990! So lange schwimmt unser Vertriebsunternehmen am Postkarten- und Geschenkartikelmarkt schon erfolgreich gegen den Strom. Zur Trend setzenden Branchengröße machen modern times vor allem die humoristischen und satirischen Postkarten. Daneben sorgen starke Marken und hochwertige Lizenzen sowie ausgefallene Geschenkartikel für ein genauso breites wie starkes Sortiment.

Mit uns beginnen Einzelhandel-Kunden ihren Einkauf mit einem Lächeln auf den Lippen. Aufmerksamkeitsstarke, überwiegend humorvolle Produkte, starke Lizenzen und durchdachte Displays ziehen die Kunden erst in ihren Bann - und daraufhin ins Geschäft. Schließlich gilt: Ein lächelnder Kunde ist ein guter Kunde.



PresseKontakt / Agentur:

modern times GmbH
Julien Lecoeur
Ludwig-Erhard-Allee 31
33719 Bielefeld
jl(at)moderntimes.de
+49 521 915 16 0
http://www.moderntimes.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CSA Groupübernimmt Orb Optronix Neue EU-Richtlinie für Etikettierung:   Trace One baut sein Portal Verpackung weiter aus - so sind Handelsunternehmen für die Zukunft bestens gerüstet
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.11.2012 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 767676
Anzahl Zeichen: 1371

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julien Lecoeur
Stadt:

Bielefeld


Telefon: +49 521 915 16 0

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 614 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Postkarten: modern times bearbeitet Schweizer Markt wieder selbst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

modern times GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ralph Ruthe: Sound-Grußkarten zum Hören, Sehen, Lachen! ...

Das Schaf Thorsten Dörnbach und Dr. Klenk, der sich selbst "narkotisiert" statt seine Patienten, gehören bei den zahlreichen Ruthe-Fans zu den Lieblingsfiguren, deren YouTube-Clips teilweise bis zu 2 Millionen Klicks erreichen. Beiden Cha ...

TITANIC: Satire auf Postkarten ...

Ecki Kühn, der modern times (http://www.moderntimes.de) 1990 gründete, warnt die Kunden schon mal augenzwinkernd vor: "Eins ist so sicher wie die Rente: Mit diesen Postkarten können Händler sich einen Heidenärger einhandeln". Von den ...

VIEW-Fotos erstmals auf Postkarte! ...

"Wir freuen uns, dass die nächste Top-Lizenz von Gruner + Jahr den Weg zu uns gefunden hat", erklärt modern times (http://www.moderntimes.de) -Geschäftsführer Andreas Mamerow. Bereits mit der Marke "GEO" sammelt der Postkarte ...

Alle Meldungen von modern times GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z