Finanzierungsmodul mit Sofortentscheidung für Shopware

Finanzierungsmodul mit Sofortentscheidung für Shopware

ID: 768103

SCHAFFHAUSEN COMMUNICATION GmbH kooperiert mit Commerz Finanz GmbH



(firmenpresse) - München, 22. November 2012: Seit 16.10.2012 können Nutzer des Shopsystems Shopware ihren Kunden auch die Bezahlart Finanzierung anbieten. Möglich ist dies durch eine Kooperation des Shopware Solution Partners SCHAFFHAUSEN COMMUNICATION GmbH mit der Commerz Finanz GmbH, einem der bundesweit führenden Spezialisten für Absatzfinanzierung.

Die Finanzierungsapplikation im Look and Feel von Shopware unterstützt die Version 3.x und lässt sich nahtlos in den Checkout-Prozess einbinden. Eine Anpassung für SW4 ist bis zum Jahresende geplant. Bereits während der Produktauswahl sieht der Kunde neben dem Barpreis eine automatische Anzeige der monatlichen Raten im Webshop. Auch am Ende des Kaufvorgangs weist das System im Warenkorb auf die Möglichkeit der Ratenzahlung hin. Wählt der Käufer diese Zahlart, verzweigt das Modul während des Bestellvorgangs auf den Finanzierungsantrag der Commerz Finanz GmbH. Im Administrationsbereich können Shopbesitzer neben dem aktuellen Vertragsstatus auch Storno- und Freigabeanforderungen durchführen.

Besonders umsatzstark: Befristete Aktionszinsphasen fördern den gezielten Verkauf einzelner Produkte. Interessierte Onlinehändler können das Modul im Shopware Community Store, Shopwares Marktplatz für Plugins und Erweiterungen, erwerben (http://store.shopware.de/bezahlung-payment/commerz-finanz-gmbh-ratenfinanzierung).


Zeichen: 1.326





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Commerz Finanz GmbH:
Die Commerz Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der BNP Paribas Personal Finance S.A. und der Commerzbank AG. Im Unternehmensfokus steht die Vergabe von Konsumentenkrediten, insbesondere die Absatzfinanzierung im stationären Handel sowie im E-Commerce. Das Produktportfolio umfasst Ratenkredite, Kartenprodukte mit Verfügungsrahmen und endfällige Kredite. Vertriebspartner sind Handelsunternehmen jeder Größe, Banken und Versicherungen. Die Commerz Finanz GmbH vereint die langjährige Erfahrung und Tradition ihrer Anteilseigner mit Innovationskraft und Flexibilität.



PresseKontakt / Agentur:

Vitamin B - PR im Dialog®
Verena Glaese
Hospitalstraße 7
69115 Heidelberg
v.glaese(at)vitaminb-dialog.de
06221 - 75 04 151
http://www.vitaminb-dialog.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Warner Bros. Pictures, Metro-Goldwyn-Mayer Pictures, New Line Cinema und Filmproduzent Peter Jackson wählen Christie Duo und Christie IMB für die High-Frame-Rate-Weltpremiere von tetra4D führt neue 3D PDF-Produktfamilie zur Unterstützung von Adobe Acrobat XI Pro ein
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.11.2012 - 08:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 768103
Anzahl Zeichen: 1511

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Kranke
Stadt:

München


Telefon: 089 / 55 11 33 28

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 361 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Finanzierungsmodul mit Sofortentscheidung für Shopware"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Commerz Finanz GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digital finanzieren ohne Medienbruch ...

München, 20. Oktober 2016: Die Commerz Finanz bietet seit Anfang August einen medienbruchfreien digitalen Kreditabschluss im E-Commerce an. Möglich ist dies durch die Qualifizierte Elektronische Signatur (QES), eine in Zusammenarbeit mit dem Partne ...

Share Economy: Generation 50+ wagt sich heran ...

- Teilen, Mieten, Leihen - warum nicht? - Generation 50+ nutzt Fahrgemeinschaften - Zurückhaltend bei privaten Unterkünften im Urlaub - Deutsche bereit, Dienstleistungen zu teilen München, 12. Oktober 2016: Geteilte Freude ist doppelte Fre ...

Generation 50+: Frischer Wind im Kleiderschrank ...

- Einkauf in der Innenstadt bevorzugt - Deutsche sind online-affiner als der europäische Durchschnitt - Generation 50+ beim Teilen ihrer Kleidung eher zögerlich München, 29. September 2016: Den klassischen Einkauf für ein neues Paar Schuhe ...

Alle Meldungen von Commerz Finanz GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z