NÜRNBERGER Versicherungsgruppe setzt auf Korrespondenz-Management-Lösung von icon

NÜRNBERGER Versicherungsgruppe setzt auf Korrespondenz-Management-Lösung von icon

ID: 768631

(PresseBox) - Dank der neuen Lösung sind die Anwender in der Lage, Dokumente nach Vorlagen oder individuell zu erstellen. Text und Layout entsprechen sowohl den versicherungsrelevanten Richtlinien als auch dem NÜRNBERGER Corporate Design und Wording. Während des gesamten Korrespondenzerstellungs-Prozesses können Dokumente zwischengespeichert, revidiert, korrigiert und, falls erforderlich, vor dem eigentlichen Versand noch gelöscht werden.

Bereits seit 1995 bietet die icon Systemhaus GmbH renommierten Versicherungen, Banken, Energie- und Industrieunternehmen umfassende Kundenkorrespondenzlösungen an.
Die Kundenkorrespondenzplattform DOPiX (DOcument Platform in eXcellence) deckt die komplette Bandbreite von hochvolumigen, einzelorientierten, interaktiven und prozessintegrierten Funktionalitäten ab und wird auch für anspruchsvollste Kundenkommunikation eingesetzt. Die Integrationslösung COPiX (COntent Platform in eXcellence) erlaubt eine 360° Sicht auf alle Dokumente in den angebundenen Systemen. Für den Zugriff auf diese Dokumente spielt es keine Rolle, in welchem System sie liegen.
Die icon Community bildet ein starkes Netzwerk hervorragender Experten, bestehend aus Kunden, Partnern und Spezialisten, die gemeinsam ihren Beitrag zur Weiterentwicklung der icon Suite leisten. In ihrem Stammsitz Stuttgart beschäftigt die icon Systemhaus GmbH mehr als 100 hoch qualifizierte Spezialisten.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bereits seit 1995 bietet die icon Systemhaus GmbH renommierten Versicherungen, Banken, Energie- und Industrieunternehmen umfassende Kundenkorrespondenzlösungen an.
Die Kundenkorrespondenzplattform DOPiX (DOcument Platform in eXcellence) deckt die komplette Bandbreite von hochvolumigen, einzelorientierten, interaktiven und prozessintegrierten Funktionalitäten ab und wird auch für anspruchsvollste Kundenkommunikation eingesetzt. Die Integrationslösung COPiX (COntent Platform in eXcellence) erlaubt eine 360° Sicht auf alle Dokumente in den angebundenen Systemen. Für den Zugriff auf diese Dokumente spielt es keine Rolle, in welchem System sie liegen.
Die icon Community bildet ein starkes Netzwerk hervorragender Experten, bestehend aus Kunden, Partnern und Spezialisten, die gemeinsam ihren Beitrag zur Weiterentwicklung der icon Suite leisten. In ihrem Stammsitz Stuttgart beschäftigt die icon Systemhaus GmbH mehr als 100 hoch qualifizierte Spezialisten.



drucken  als PDF  an Freund senden  BPM zum Anfassen Zehn Jahre?IT meets Medizintechnik?!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.11.2012 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 768631
Anzahl Zeichen: 1470

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Stuttgart



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 315 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NÜRNBERGER Versicherungsgruppe setzt auf Korrespondenz-Management-Lösung von icon"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

icon Systemhaus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

icon auf der CeBIT ...

icon auf der CeBIT Als weltweit einzige von IBM zertifizierte ?Ready for PureApplication Systems? Output-Management-Lösung ist icon auf der CeBIT vertreten ? direkt auf dem IBM-Stand in Halle 2. Integration mit führenden Fachanwen ...

Alle Meldungen von icon Systemhaus GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z