Umoe Catering? hocheffizient bei der Bearbeitung von Rechnungen dank Multi-Support Next!
Die meisten Lieferantenrechnungen sind das Ergebnis von Transaktionen, die über das Beschaffungsportal Attento bearbeitet werden. Dieses Portal löst in der Geschäftsanwendung von Umoe Catering, Solution One, automatisch Bestellungen aus. Hier mussten also maßgeschneiderte Lösungen her, die Multi-Support für Umoe entwickelte und implementierte.
Das Dokumenten Management System Multi-Support Next verwaltet jetzt sämtliche Dokumente übersichtlich, logisch und versioniert. Ein Workflowsystem führt automatisch einen dreifachen Abgleich durch: Es wird gleichzeitig geprüft, ob die erhaltenen Waren der Bestellung entsprechen und ob die Rechnung mit den Waren und der Bestellung übereinstimmt. Wenn Abweichungen entdeckt werden, wird die Rechnung automatisch an den Verantwortlichen weitergeleitet, unabhängig davon, wo sich dieser befindet, da die Lösung browserbasiert ist.
?Mit Multi-Support Next haben wir mehr als nur eine einfache Anwendung zur Rechnungsbearbeitung bekommen. Es wurden uns die Grundpfeiler für eine umfassende Dokumenteninfrastruktur an die Hand gegeben?..? - Henry Karlsen, CIO, Umoe Catering
Das Softwarehaus Multi-Support ist mit seiner Lösung MultiArchive seit über 25 Jahren auf ?Intelligente Dokumenten-Management-Lösungen? (IDM) spezialisiert. Als Full-Service-Anbieter gewährleistet das Unternehmen die Bereiche Entwicklung, Herstellung, Beratung, Realisierung und laufende Kundenbetreuung aus einer Hand. Kunden profitieren von schnelleren und transparenten Abläufen, geringeren Kosten und einer höheren Produktivität.
Weltweit zählen über 3.000 Unternehmen und öffentliche Einrichtungen zum Kundenkreis der Multi-Support Gruppe. In Deutschland sind dies unter anderem Altenloh, Brinck & Co, die Erdinger Weißbräu GmbH, das Heidekreisklinikum, der Rheinische Sparkassen- und Giroverband sowie Roland Berger Strategy Consultants.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Softwarehaus Multi-Support ist mit seiner Lösung MultiArchive seit über 25 Jahren auf ?Intelligente Dokumenten-Management-Lösungen? (IDM) spezialisiert. Als Full-Service-Anbieter gewährleistet das Unternehmen die Bereiche Entwicklung, Herstellung, Beratung, Realisierung und laufende Kundenbetreuung aus einer Hand. Kunden profitieren von schnelleren und transparenten Abläufen, geringeren Kosten und einer höheren Produktivität.
Weltweit zählen über 3.000 Unternehmen und öffentliche Einrichtungen zum Kundenkreis der Multi-Support Gruppe. In Deutschland sind dies unter anderem Altenloh, Brinck & Co, die Erdinger Weißbräu GmbH, das Heidekreisklinikum, der Rheinische Sparkassen- und Giroverband sowie Roland Berger Strategy Consultants.
Datum: 26.11.2012 - 11:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 770436
Anzahl Zeichen: 2531
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 178 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Umoe Catering? hocheffizient bei der Bearbeitung von Rechnungen dank Multi-Support Next!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Multi-Support Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).