Bringen Freude für Eltern und Kind - Spielzeugklassiker
ID: 770450
Eltern müssen heutzutage aus einem schier unüberblickbaren Spielzeugangebot das passende Geschenk für ihr Kind zu Weihnachten, Geburtstagen oder anderen Anlässen aussuchen. Die quälende Wahl wird zu einer noch größeren Herausforderung, wenn man bestimmte Ansprüche an das Kindergeschenk hat. Yvonne Süren erkannte diesen Missstand und wählt für LEANDINA nur einzigartige Spielzeuge aus.
Yvonne Süren aus Möser reagierte auf diesen Mangel und nimmt nur ausgewählte Spielzeugklassiker im speziellen Design und außergewöhnliche Dekorationen in Ihr Portfolio auf, damit Eltern eine Alternative zu Plastik und Kitsch haben. Ganz klarer Anspruch an die Spielwaren für Kinder sind Robustheit im schicken Design, Lerneffekt und Förderungsaspekt, sowie der Abschied von der Massenproduktion.
Ein gutes Beispiel für all diese Bedingungen stellt das Dreirad dar. Es begleitet ein Kind über einige Jahre hinweg und fördert dessen Gleichgewichtssinn, ebenso wie es Arme und Beine trainiert. Wenn dieser Klassiker im schicken Design in echter Wertarbeit entsteht, ist das ultimative Geschenk gefunden.
Weitere Informationen erhalten Interessierte auf www.leandina.de!
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Martina Seiler
Datum: 26.11.2012 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 770450
Anzahl Zeichen: 1559
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yvonne Süren
Stadt:
Möser
Telefon: +49 (03 9222) 18 50 66
Kategorie:
Spielwaren
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.11.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 533 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bringen Freude für Eltern und Kind - Spielzeugklassiker"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LEANDINA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von LEANDINA
Gleich zweimal ausgezeichnet: ToyAward und Traders‘ Favourite 2012 für Mini Micro 3in1 Kickboard ...
Rund 80‘000 Besucher aus 114 verschiedenen Ländern reisten auch dieses Jahr an die internationale Spielwarenmesse in Nürnberg, um die insgesamt 70‘000 Neuheiten der Spielzeugbranche zu entdecken. Vor Beginn der Messe wird jeweils in vier Kategorien der Neuheitenpreis ToyAward von einer unabhä
Einmal Amerika und zurück – auf Promotour für die neuen Micro Stuntscooter ...
An der diesjährigen ISPO München zeigte Micro erstmals die neuen Stuntscooter und sorgte mit ihrem außergewöhnlichen Auftritt für viel Aufmerksamkeit. Anschließend reisten die zwei Profis Jerry Walther und Benjamin Friant nach Amerika, um die neuen Micro Xtreme Modelle vorzustellen. Erste Stat
Große Charity-Aktion: Chicco und Britt Hagedorn machen Weihnachtswünsche wahr ...
Bei dem Charity-Besuch überreichte Britt Hagedorn mit Freude dem Leiter des Caritas-Zentrums, Willibald Strobel-Wintergerst, Spielsachen im Wert von über 10.000 €. Mit großem Engagement wird die Caritas das Spielzeug in der Weihnachtszeit an die nachwachsenden Generationen v
Hotel Freiberg Sachsen unterstützt Spendenaktion für Albert Park ...
Freiberg, 18.10.2012: Das laufende Jahr ist voller Ereignisse und Neuerungen für die Stadt Freiberg. Bereits in 2011 wurde eine Vielzahl von Gebäuden saniert, damit die Stadt pünktlich zu den Feierlichkeiten zum 850. Geburtstag der Stadt in neuem Glanz erstrahlt. So ist nun endlich das letzte uns




