Führungswechsel bei H&S
ID: 77080
Neuer CEO stärkt globale Präsenz der H&S E-Archivierungsprodukte
Die bisherigen nationalen Gesellschaften in Wien, Bratislava, Mailand und Schwabach bei Nürnberg werden vom neuen CEO unter dem Dach der H&S Europe zusammengeführt. Aus mehreren Organigrammen wird nun ein hoch leistungsfähiges und motiviertes Team gebildet, das die Neuausrichtung des Unternehmens mitgestalten wird.
H&S wird sich künftig auf die europäischen Kernmärkte, vor allem auf die Kunden der D-A-CH-Region konzentrieren. Für die ebenso wichtigen Märkte Nordamerika und Asien wurde nun eine enge Entwicklungs- und Vertriebspartnerschaft mit Metalogix, Kanada, unterzeichnet.
Auf dem amerikanischen Markt ist Metalogix mit eigenen Lösungen um Microsoft SharePoint sehr erfolgreich aktiv. Metalogix übernimmt mit dem langjährigen H&S-Entwicklerteam die weitere Produktentwicklung der Archivierungs-Lösungen für den E-Mail, File- und SharePoint-Bereich. Die neuen Produktbezeichnungen lauten „PAM for EXCHANGE, PAM for FILES und PAM for SHARE“.
H&S verantwortet ab sofort und exklusiv den kompletten Vertrieb und die Umsetzung dieser Lösungen in Europa und ist damit auch verantwortlich für die Betreuung der Partner und Kunden.
Der neue CEO, Michael Flegel, kommentiert die Vorteile aus der Partnerschaft mit Metalogix: „Die strategische Entscheidung von H&S, die internationale Vermarktung und Teile der Produktentwicklung auf unseren Partner Metalogix zu übertragen, ermöglicht es H&S, sich auf die europäischen Kernmärkte zu konzentrieren. Unsere zahlreichen Kunden und Partner partizipieren von den Synergieeffekten beider Unternehmen durch eine erweiterte Produktpalette, leistungsstarken, verbesserten Kundenservice und nachhaltigen Investitionsschutz.“
Alle weiteren H&S-Lösungen wie PAM-STORAGE, PAM for NOTES und andere werden auch künftig von H&S intern entwickelt und weltweit unter der H&S-Flagge vertrieben.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
H&S Heilig und Schubert
InformationsManagement GmbH
Michael Flegel
Geschäftsführer
O'Brien-Str. 3
91126 Schwabach
Telefon: 09122/87 227-0
Telefax: 09122/87 227-99
info(at)de.hs-soft.com
www.hs-soft.com
Benson GmbH
Agentur für angewandte Kommunikation
Gisela Benson
Brucker Straße 4
82266 Inning am Ammersee
Telefon: 08143/44 44 73
Telefax: 08143/44 47 61
info(at)agentur-benson.de
www.agentur-benson.de
Datum: 11.03.2009 - 21:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 77080
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gisela Benson
Stadt:
Inning am Ammersee
Telefon: 08143 444473
Kategorie:
Unternehmensführung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Bitte Hinweise auf Veröffentllichungen - Links und/oder Abdruckbelege - an Agentur
Diese Pressemitteilung wurde bisher 955 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Führungswechsel bei H&S "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Benson GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
In Fachkreisen zählt der Belgier - Carl De Keyzer - zu den grossen Bildjournalisten unserer Zeit. Seine Arbeiten sind weltweit in zahlreichen Sammlungen vertreten. Congo, das neueste Werk, zeichnet ein scharfes Bild des heutigen Kongos. Seit kurzem ist im Fotomuseum Antwerpen, Belgien, die einz
Was tun, wenn man seiner Bank nicht mehr vertraut ... ...
München, 19.4.2010 - In wenigen Tagen am Kiosk - die neue Ausgabe von pure, das Magazin für Design und Nachhaltigkeit. Was Geld und Finanzen mit Nachhaltigkeit gemeinsam haben, zeigt pure in einem eigenen Schwerpunkt auf. Nach der weltweit schlimmsten Finanzkrise fragen sich viele Menschen, wie si
Arpat sorgt für Transparenz und Effizienz in der Silizium-Brickfertigung ...
Trotz derzeitigem Preisverfall von Wafern ist weiterhin ein äußerst ressourcen-schonender Umgang mit dem Rohstoff Silizium auf dem Weg zur fertigen Solarzelle notwendig. Die kosteneffiziente Fertigung hochpräziser Bricks in immer kürzeren Produktionszeiten sind daher auch in der Zukunft bestimme
Weitere Mitteilungen von Benson GmbH
30% Umsatzsteigerung bei SYNERGY Worldwide trotz Rezession und Wirtschaftskrise! ...
Ingolstadt, 11. März 2009 – Nachdem das erste aktive Jahr des SALESteam International mit SYNERGY Worldwide abgeschlossen und das zweite im vollen Gange ist, haben wir viel Positives zu berichten. In Europa wird bei SYNERGY Worldwide wahrlich an allen Fronten und Teams Großes geleistet
Unternehmerische Erfolgsfaktoren in der Krise: ...
Schönefeld, Dr. Peter Brenske/Magnum AG. Die Finanzkrise hat bislang nicht nur zu fundamentalen Veränderungen in vielen Bereichen der Volkswirtschaft geführt. Wichtiger erscheint, dass sie vielen Verantwortlichen wieder die Augen dafür geöffnet hat, was volkswirtschaftlich wirklich zählt und z
WSFB startet Workshop in Umbrien ...
„Innovation als gewollte Überraschung“ – so lautet der Titel eines Workshops, den die WSFB-Beratergruppe Wiesbaden vom 2. bis 7. August in Umbrien (Norditalien) durchführt. Er wird von dem niederländischen Systemtheoretiker und Organisationsberater Frans Bronkhorst geleitet. In dem Workshop
Raus aus der Krise mit den redmark Konjunkturpaketen ...
Es ist höchste Zeit den neuen Realitäten ins Auge zu blicken und zu handeln, bevor es zu spät ist. Damit Selbstständige, Kleinunternehmer und Mittelständler für den Ernstfall gerüstet sind, hat die Fachredaktion von redmark drei Konjunkturpakete zu den überlebenswichtigen Themen Zukunftsmana




