CeBIT 2009: Kneifen gilt nicht!
Kundenähe ist pcvisit wichtiger als Zahlenspiele

(firmenpresse) - Dresden, 11.03.09: Die CeBIT 2009 war auch in diesem Jahr für die pcvisit Software AG ein voller Erfolg. Sales Director Norbert Schuster: „Wir haben nicht gekniffen, weil uns Kundenähe über alles geht. Deshalb waren wir dreimal auf der Messe vertreten und unsere Initiative ‚Danke, Supporter!’ fand großen Anklang bei den Besuchern. In kurzer Zeit haben sich mehr als hundert IT-Supporter auf www.dankesupporter.de angemeldet, um an der Wahl teilzunehmen. Unser Vorhaben, das Engagement dieses Berufsstandes zu würdigen, ist damit bestens gestartet.“
Während der gesamten Messezeit wurden auf dem pcvisit Messestand des Freistaates Sachsen Bewerber für die Wahl zum Supporter des Monats fotografiert. Dieser kann auf www.dankesupporter.de, der Plattform der Initiative, gewählt werden. „Danke, Supporter!“ soll auf die Leistungen der IT-Supporter aufmerksam machen.
Die Resonanz auf das Portal www.dankesupporter.de ist durchgehend positiv. Das unterhaltsame Portal mit witzigen Geschichten aus dem Supporter-Alltag, Bildschirmschonern und vielen weiteren Gimmicks soll sich perspektivisch zu einer lebendigen Community entwickeln.
Auch in der IT-Branche trifft die Initiative „Danke, Supporter!“ auf große Begeisterung: Viele Kooperationspartner von pcvisit bewerben sie und stiften hochwertige Preise für die Monatssieger. Sogar direkt auf der Messe haben sich einige Unternehmen spontan entschieden, die Initiative aktiv zu unterstützen.
Für Sales Director Norbert Schuster der beste Beweis, auch in Zukunft eine Lanze für den Berufsstand IT-Supporter zu brechen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
„Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft“
Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Softwarelösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit.
Zusammen mit Partnern, mit eigenem Vertrieb sowie im Online Shop vermarkten und vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für den Einsatz im Online-Support.
Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem Tisch.
Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.
Das Angebot reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.
2004 gegründet – Standorte in Alzenau und Dresden – spezialisiert auf Kundennutzen
Norbert Schuster
Leiter Marketing/Vertrieb
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: n.schuster(at)pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de
Norbert Schuster
Leiter Marketing/Vertrieb
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: n.schuster(at)pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de
Datum: 11.03.2009 - 22:52 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Norbert Schuster
Stadt:
01307 Dresden
Telefon: 03517965930
Kategorie:
Vermischtes
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