CeBIT 2009: Kneifen gilt nicht!

CeBIT 2009: Kneifen gilt nicht!

ID: 77081

Kundenähe ist pcvisit wichtiger als Zahlenspiele




(firmenpresse) - Dresden, 11.03.09: Die CeBIT 2009 war auch in diesem Jahr für die pcvisit Software AG ein voller Erfolg. Sales Director Norbert Schuster: „Wir haben nicht gekniffen, weil uns Kundenähe über alles geht. Deshalb waren wir dreimal auf der Messe vertreten und unsere Initiative ‚Danke, Supporter!’ fand großen Anklang bei den Besuchern. In kurzer Zeit haben sich mehr als hundert IT-Supporter auf www.dankesupporter.de angemeldet, um an der Wahl teilzunehmen. Unser Vorhaben, das Engagement dieses Berufsstandes zu würdigen, ist damit bestens gestartet.“

Während der gesamten Messezeit wurden auf dem pcvisit Messestand des Freistaates Sachsen Bewerber für die Wahl zum Supporter des Monats fotografiert. Dieser kann auf www.dankesupporter.de, der Plattform der Initiative, gewählt werden. „Danke, Supporter!“ soll auf die Leistungen der IT-Supporter aufmerksam machen.

Die Resonanz auf das Portal www.dankesupporter.de ist durchgehend positiv. Das unterhaltsame Portal mit witzigen Geschichten aus dem Supporter-Alltag, Bildschirmschonern und vielen weiteren Gimmicks soll sich perspektivisch zu einer lebendigen Community entwickeln.

Auch in der IT-Branche trifft die Initiative „Danke, Supporter!“ auf große Begeisterung: Viele Kooperationspartner von pcvisit bewerben sie und stiften hochwertige Preise für die Monatssieger. Sogar direkt auf der Messe haben sich einige Unternehmen spontan entschieden, die Initiative aktiv zu unterstützen.

Für Sales Director Norbert Schuster der beste Beweis, auch in Zukunft eine Lanze für den Berufsstand IT-Supporter zu brechen.



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

„Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft“

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Softwarelösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit.

Zusammen mit Partnern, mit eigenem Vertrieb sowie im Online Shop vermarkten und vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für den Einsatz im Online-Support.

Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem Tisch.

Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.

Das Angebot reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

2004 gegründet – Standorte in Alzenau und Dresden – spezialisiert auf Kundennutzen



Leseranfragen:

Norbert Schuster
Leiter Marketing/Vertrieb
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: n.schuster(at)pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de



PresseKontakt / Agentur:

Norbert Schuster
Leiter Marketing/Vertrieb
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: n.schuster(at)pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Synology gibt Startschuss für finale Version des Disk Station Manager 2.1 Finca Mallorca und Ferienhaus mieten
Bereitgestellt von Benutzer: pcvisit_PR
Datum: 11.03.2009 - 22:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 77081
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Norbert Schuster
Stadt:

01307 Dresden


Telefon: 03517965930

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 541 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CeBIT 2009: Kneifen gilt nicht!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pcvisit Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Umsatz durch Effizienz ...

Mehrfache Dateneinträge, fehlerhafte Rechnungsstellung, suboptimale Planung: Mehr als 60 Prozent aller IT-Supporter verlieren dadurch bis zu 20 Stunden abrechenbare Zeit pro Monat! Das ist das Ergebnis einer Studie von Autotask, an der 1.300 IT-Dien ...

Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat's verstanden ...

Kritisch, anspruchsvoll und selbstbewusst - das ist der Kunde von heute. Längst ist für ihn nicht mehr nur der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausschlaggebend, vielmehr kommt es auf die Qualität, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ...

Alle Meldungen von pcvisit Software AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z