Fotoreise nach Sizilien
Fotokurs intensiv auf der italienischen Urlaubsinsel Sizilien. Vom 3. bis 7. Oktober 2013 veranstaltet Fotografie Kreativ einen Fotoworkshop für Anfänger und Fortgeschrittene Teilnehmer.
Bei dieser Reise kommen Anfänger und auch fortgeschrittene Teilnehmer auf ihre Kosten. Im Vordergrund steht praktisches Fotografieren, ergänzt durch die notwendigen theoretischen Kenntnisse. Der Hauptteil des Fotokurses wird aus einer fotografischen Entdeckungsreise bestehen. Für alle Anfänger oder mitreisende (Noch-) Nicht-Fotografierer wird es zu Beginn ein Einsteigertraining geben. Die Fortgeschrittenen können sich derweil schon mit weiterführender Technik oder gestalterischen Aspekten auseinandersetzen.
Neben dem Ausflügen und dem Fotokursprogramm wird es auch genug Zeit zum Relaxen geben. Ergänzt werden fotografische Theorie und Praxis durch gemeinsame Bildbesprechungen mit Tipps zur Verbesserung und Hinweisen zur Bildbearbeitung.
Als erfahrene Fototrainer stehen Ihnen die beiden Kursleiter Manuel Gauda und Nina Czerwenka mit Rat und Tat zur Seite. Die Fototrainer arbeiten seit fast sechs Jahren als Schulungsleiter für Firmen und Privatpersonen in ganz Deutschland.
Alle Kameratypen sind willkommen, wobei einfache digitale Kompaktkameras oft in ihren Einstellmöglichkeiten begrenzt sind. .
Der Fotokurs findet im reizenden kleinen Städtchen Cefalù statt. Es erstreckt sich auf einem Bergvorsprung an der tyrrhenischen Küste im Schatten eines mächtigen Felsmassivs, "Rocca" genannt.
Auf Grund des günstigen Klimas und der außergewöhnlichen Naturschönheiten und Kunstschätze gehört die Stadt zu den touristischen "Perlen" der palermitanischen Provinz.
Der 5 tägiger Fotokurs auf Sizilien inkl. 4 Übernachtungen im DZ pro Person wird 499 € (zzgl Anreise Verpflegung) kosten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Fotografie Kreativ besteht seit 2007 und ist 2010 in neue Räume in Frankfurt am Main umgezogen. Es werden Fotokurse und Workshops für Privatpersonen und Unternehmen angeboten. Die Fotokurse umfassen Themen aus allen Bereichen für Anfänger und Fortgeschrittene. Neben der Hauptniederlassung in FFM, beschäftigt Fotografie Kreativ außerdem Fototrainer in München, Nürnberg, Düsseldorf Hamburg und Dresden. Die Fototrainer sind zumeist Fotografen, die anderen ihr Metier näher bringen möchten. Die Leitung von Fotografie Kreativ setzt sich zusammen aus: Nina Czerwenka. Sie beschäftigt sich bereits seit Jahren mit Kunst, Gestaltung und Fotografie. Das konzeptionelle Arbeiten steht bei ihr im Vordergrund. Manuel Gauda hat Soziologie studiert, ist fotografischer Autodidakt und zeigte seine Fotografien im Oktober 2007 auf seiner ersten Ausstellung in Frankfurt. Er beschäftigt sich bereits mehrere Jahre mit der digitalen Fotografie. Sein Schwerpunkt liegt momentan auf der Architekturfotografie. Dabei versucht er, ungewöhnliche Blickwinkel zu finden und vor allem die Hochhäuser in einer Art und Weise zu zeigen, die nicht alltäglich ist. Seit Neuestem setzt er dazu auch eine analoge Großformatkamera ein. Proben seiner Arbeit finden Sie unter: www.gauda.net
Fotografie Kreativ
Gutleutstr. 322
60327 Frankfurt
www.fotografiekreativ.de
Email: info(at)fotografiekreativ
Telefon: 069 61 99 33 49
Fotografie Kreativ
Nina Czerwenka
Gutleutstr. 322
60327 Frankfurt
www.fotografiekreativ.de
Email: info(at)fotografiekreativ
Telefon: 069 61 99 33 49
Datum: 27.11.2012 - 17:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 771723
Anzahl Zeichen: 2597
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Czerwenka
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 06961993349
Kategorie:
Reiseziele
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.11.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 443 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fotoreise nach Sizilien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fotografie Kreativ (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Verkaufszahlen für hochwertige Kameras und Smartphonekameras sind nach wie vor hoch. Da sich immer mehr Menschen mit dem Fotografieren beschäftigen, werden auch 2018 wieder viele Kameras zu Weihnachten verschenkt werden. Eine gute Kamera ist aber nur der erste Schritt zu einem guten Foto. Die
Das Buch zum Fotokurs: Nie mehr Automatik ...
Seit 2007 bietet Fotografie Kreativ aus Frankfurt Fotokurse und Workshops für Privatpersonen und Firmen an. Die beiden Kursleiter Nina Czerwenka und Manuel Gaudi stellen jetzt ihr neues Buch zum Thema Einstieg in die Fotografie vor. "Nie mehr Automatik" Bewusster fotografieren und besse
Geschenkidee zu Weihnachten: Bessere Fotos durch Verschenken von Fotokursen ...
Die Verkaufszahlen für hochwertige Kameras gehen zwar etwas zurück,aber immer mehr Menschen beschäftigen sich mit dem Fotografieren. Eine gute Kamera oder ein gutes Smartphone sind aber nur der erste Schritt zu einem guten Foto. Die Kameras haben immer mehr Funktionen und die beigefügten Anlei
Weitere Mitteilungen von Fotografie Kreativ
Frühbucherrabatte bei Fit Jugendreisen ...
Bei Fit Jugendreisen lohnt es sich früh zu buchen, denn mit den Frühbucherrabatten können die Kunden bis zu 12% bei der Buchung sparen. In diesem Jahr hat der Jugendreiseveranstalter den Rabatt ausgebaut. Den Frühbucherrabatt gibt es nun sogar bis zum 31. Januar 2013. Folgende Rabattstufen gib
Jetzt ´Bergscout Challenger´ werden und einen Ford B-MAX gewinnen ...
In diesem Winter wird es spannend: Denn der Bergscout präsentiert sich nun im vierten Jahr der Aktion als echte Challenge. Wer die Herausforderung annimmt, kann ein Auto gewinnen: einen Ford B-MAX. Dieser Mini-Van ist ideal für alle, die Sportgerät, Freunde oder Familie transportieren möchten. Z
Ein Platz an der Sonne: Auf den Kanaren können Wintermüde günstigen Ferienhaus-Urlaub mit verlockenden Extras buchen ...
Frankfurt, 15. November 2012 – Die Kanarischen Inseln gehören zu den Top-Zielen der Deutschen, wenn es darum geht, der kalten Jahreszeit zu entfliehen. Wer es individuell mag und lieber in einem Ferienhaus oder einem geräumigen Apartment als im Hotelzimmer seinen Urlaub verbringt, findet im Wint
Upper Deck Travel – das neue Reisemagazin ...
Reisen im Premium-Segment liegen heutzutage voll im Trend: Statt Durchschnittlichkeit, billigem Massenbetrieb und durchwachsener Qualität wird oft dem höherpreisigen High-End-Urlaub der Vorzug gegeben. Um dieses Reisesegment geht es im neuen Internetmagazin Upper Deck Travel, das seit kurzem onlin




