Neuer Presenting Sponsor der Vierschanzentournee: engelbert strauss steigt in den Wintersport ein

Neuer Presenting Sponsor der Vierschanzentournee: engelbert strauss steigt in den Wintersport ein

ID: 772148

Neuer Presenting Sponsor der Vierschanzentournee: engelbert strauss steigt in den Wintersport ein



(pressrelations) -
Infront gewinnt das Unternehmen für ein mehrjähriges Engagement bei der prestigeträchtigen Skisprung-Serie

Biebergmünd, Deutschland/Zug, Schweiz, 27. November 2012 - engelbert strauss, Hersteller funktionsstarker Arbeitskleidung, ist neuer Presenting Partner der Vierschanzentournee. Infront Sports
Media, offizieller Vermarktungspartner der Skisprung-Serie, unterzeichnete mit dem Branchenführer einen entsprechenden Vertrag bis 2014. Dies ist der erste Schritt der Marke engelbert strauss in den Wintersport und ergänzt die bestehenden Sponsoring-Engagements im Fussball (DFB Pokal und DFB Länderspiele) und Motorsport (eni FIM Superbike Weltmeisterschaft).

Als Tournee-Presenter erhält engelbert strauss umfangreiche Werbepräsenz bei den vier Springen in Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen - unter anderem auf den Startnummern der Athleten sowie auf LED- und Drehbanden. Darüber hinaus profitiert das Unternehmen von weiteren Promotionsmöglichkeiten in den Stadien. Das rote Logo von engelbert strauss wird zudem Teil eines integrierten Tournee-Logos.

Dank ihrer Popularität und Reichweite bietet die Vierschanzentournee dem Unternehmen eine hervorragende Plattform, um die Marke engelbert strauss in zentraleuropäischen Kernmärkten wirkungsvoll zu positionieren. Karl-Heinz Brenner, Marketing Leiter bei engelbert strauss, kommentierte: "Mit diesem Schritt unterstreichen wir unsere Kompetenz im Bereich Wetterschutz- und Funktionsbekleidung." Das Unternehmen bewirbt derzeit seine neue Winterkollektion für extremste Arbeitseinsätze bei Eis und Schnee.

Michael Witta, Geschäftsführer Infront Austria, sagte: "Als Presenting Sponsor der Vierschanzentournee assoziiert sich engelbert strauss nun mit einem weiteren Sportevent der Spitzenklasse und stärkt sein Profil als internationale Top-Marke. Das Unternehmen ergänzt sein bisheriges Sponsoring-Portfolio mit diesem Engagement sowohl inhaltlich als auch zeitlich in optimaler Weise und sichert sich eine kontinuierliche, weitreichende Markenpräsenz."



www.engelbert-strauss.de


Jörg Polzer / Nike Möhle
Corporate Communications
Infront Sports
Media AG
Tel. +41-41-723 15 15
Fax +41-41-723 15 16
press@infrontsports.com
www.infrontsports.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Der Countdown läuft: Beteiligung am 6. Bundeswettbewerb Kommunale Suchtprävention noch möglich Grundgesetzänderung für die Hochschulen muss kommen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.11.2012 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 772148
Anzahl Zeichen: 2733

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 403 mal aufgerufen.

8 hilfreiche Tools für Menschen, die gerne lesen ...

Für Menschen, die gerne lesen, gibt es kaum etwas Schöneres, als in ein gutes Buch einzutauchen. Stunden können ruhig vergehen, während man einer fesselnden Geschichte folgt, neue Ideen entdeckt oder etwas völlig Unerwartetes lernt. Ob gedruckte ...
 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z