Klein und effizient - Der WIKA Anlege-Temperaturfühler
ID: 772253

(PresseBox) - Mit dem TF44 bietet WIKA jetzt einen Temperaturfühler an, der speziell zur Temperaturerfassung an Rohrleitungsoberflächen entwickelt wurde.
Die kleine Bauform der Schutzhülse ermöglicht auch an Rohrleitungen mit kleinen Nennweiten eine optimale Montage des Fühlers und der darüber liegenden Isolation. Aluminium für das Schutzrohrmaterial sorgt für den bestmöglichen Wärmetransport vom Medium zum Messelement.
Als Messelemente stehen neben Pt1000 und Pt100 auch NTC's sowie andere kundenspezifische Lösungen zur Auswahl.
Die Anschlussleitung aus Silikon oder PVC wird in kundenspezifischen Längen konfektioniert.
Der Anlegetemperaturfühler ist die ideale Lösung für Ihre Temperaturregelung in den Bereichen Erneuerbare Energien, HKL und Kältetechnik.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.11.2012 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 772253
Anzahl Zeichen: 834
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Klingenberg
Kategorie:
Industrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 274 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klein und effizient - Der WIKA Anlege-Temperaturfühler"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WIKA Alexander Wiegand SE&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).