Jabra führt Registered, Silber- und Gold-Partnerstufen ein

Jabra führt Registered, Silber- und Gold-Partnerstufen ein

ID: 772538

Jabra WIN: Headsetexperte mit neuem Partnerprogramm




(PresseBox) - Ab sofort können sich Jabra-Partner für eine von drei Partnerstufen im neuen WIN-Programm bewerben und nach erfolgreicher Prüfung als Registered-, Silber- oder Gold-Partner zertifizieren lassen. Jabra WIN ist ein neues Partnerprogramm, um Händler noch gezielter beim erfolgreichen Headset-Verkauf zu unterstützen. Jabra bietet den zertifizierten Partnern umfassenden Support während des gesamten Verkaufsprozesses. Um seinen hohen Qualitätsanspruch auch in der Distributionskette sichern zu können, arbeitet Jabra zudem ab sofort mit autorisierten Distributoren zusammen. Partner, die am WIN-Programm interessiert sind, können sich unter www.jabra.com.de/win anmelden. Weche Partnerstufe der Bewerber zugesprochen bekommt, entscheiden die Prüfungsergebnisse.
Ab sofort können sich Jabra-Partner für eine von drei Partnerstufen im neuen WIN-Programm bewerben und nach erfolgreicher Prüfung als Registered-, Silber- oder Gold-Partner zertifizieren lassen. Die zertifizierten Gold- und Silber-Partner profitieren von umfangreicherer Unterstützung, im Gegenzug erwartet Jabra entsprechenden Einsatz und qualifiziert hochwertigen Kundenservice.
Jabra unterstützt alle seine Partner während der verschiedenen Phasen des Headset-Verkaufs: In der Planungsphase schult der Hersteller seine Partner zu aktuellen Produkten und gibt Hintergrundwissen. Herzstück des neuen Schulungsprozesses ist das innovative Jabra Ecademy-Portal: Wer den Gold- oder Silber-Status erreichen will, absolviert hier spezielle eLearnings. Auch Registered Partner können jederzeit online an Kursen und Trainingsmodulen teilnehmen. Jabra bestätigt ihnen die erfolgreiche Teilnahme mit Zertifikaten. Silber und Gold-Partnern kann Jabra zusätzlich gebrauchsfertige Co-Branding Kampagnen zur Verfügung stellen.
Im Sales-Geschäft bietet Jabra professionelle und speziell zugeschnittene Marketingmaterialien: Der Partner Newsletter vermittelt aktuelle Informationen zum Jabra-Portfolio, zu Aktionen sowie Hintergrundwissen und im Jabra PartnerNet finden Händler passende Bilder, Datenblätter, Marketingtexte, Handbücher, Whitepaper und Anschlussübersichten zu TK-Anlagen.


Ihre Jabra-Produkte können Reseller und Fachhändler ab sofort über Jabra autorisierte Distributoren beziehen. Damit sichert Jabra die Qualität von Service- und Supportkompetenz auch entlang der gesamten Distributionskette.

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.



drucken  als PDF  an Freund senden  Unified Communications: Finanzbranche fit für den Wettbewerb Spam und Cloud-Computing: Weit mehr als 180.000 Schülerinnen und Schüler tüfteln an Informatik-Problemen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.11.2012 - 14:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 772538
Anzahl Zeichen: 3323

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Rosenheim



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 284 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jabra führt Registered, Silber- und Gold-Partnerstufen ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GN Netcom GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jabra mit neuem Markenauftritt ...

Rosenheim, 5. Oktober 2016. Die GN Gruppe stärkt ihre einzigartige Positionierung in den Bereichen intelligente Sound-Lösungen und Hearables, indem sie sich auf die Expertisen ihrer Tochterfirmen, der bekannten Marken Jabra und ReSound, fokussiert. ...

Alle Meldungen von GN Netcom GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z