Als Sternschnuppe im Weltall verglühen?

Als Sternschnuppe im Weltall verglühen?

ID: 77351

Als Sternschnuppe im Weltall verglühen?



(pressrelations) - Griseldis Wenner und Axel Bulthaupt begruessen bei "Unter uns" am 13. Maerz um 22 Uhr im MDR FERNSEHEN folgende Gaeste:

Monika Engelhard (51) aus Espelkamp moechte, dass nach ihrem Tod ihre Asche ins All geschossen wird. Dort soll sie die Erde umkreisen und schliesslich als Sternschnuppe vergluehen.

Karin (42) aus Brandenburg ueberlebte die Versuche ihres Ehemannes, sie zu vergiften. Jahrelang litt sie an raetselhaften Erkrankungen bevor die Aerzte Rattengift als Ursache fanden.

Christine Wachholz (54) aus Waldsieversdorf und Joachim Lang (59) aus Auerbach lueften in einer Biografie die Geheimnisse um Baerbel Wachholz, eine der erfolgreichsten Schlagersaengerinnen der DDR, die mit 46 Jahren starb.

Werner Moll (59) aus Luckau sucht seit drei Jahren eine neue Anstellung und schrieb 4737 Bewerbungen. Jetzt arbeitet er fuer wenig Geld als Wachschuetzer - nur 160 Euro bleiben zum Leben.

Hilde Gottschall (69) aus Soemmerda ist mit Papageiendame Daisy thueringenweit bekannt, denn der bunte Vogel im Rollkragen-pullover begleitet sie ueberall hin.

Reinhard Guenther (57) aus Werdau war Stabschef des Volkspolizeikreisamtes und hat Anfang Oktober 1989 einen Polizeieinsatz gegen Demonstranten befohlen. Spaeter entschuldigte er sich fuer die Polizeigewalt und erhielt Beifall.

Burkhard Rattfann (55) aus Stralsund leidet an Depressionen, weil er als 23-Jaehriger waehrend seines Wehrdienstes in der DDR ein vierjaehriges ermordetes Maedchen im Wald entdeckte.

Michaela Buettner (55) und Sohn Merlin (17) aus Paderborn sind begeistert von Pedro, der Chihuahua-Mischling rettete Merlin das Leben. Der junge Mann ist Schlafwandler und legte sich nachts unbemerkt auf die Strasse. Pedro schlug derart Laerm, dass die Nachbarin Karin Schnauss (64) schliesslich vor die Tuer sah.

Gerald Moeller (52) aus Leipzig wurde durch eine Leber-transplantation das Leben gerettet. Nun moechte er viele Menschen ermutigen, Organspender zu werden.




zum Artikel bei MDR.DE:
http://www.mdr.de/presse/
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Gute Zeiten, Schlechte Zeiten: Isabell Horn - Die Neue im Hauptcast von Deutschlands erfolgreichster Soap ProSiebenSat.1: Engagement der Beschäftigten hat sich gelohnt
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 12.03.2009 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 77351
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 667 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Als Sternschnuppe im Weltall verglühen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MDR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von MDR


T-Mobile Street Gigs mit Mando Diao in Dresden ...
p://www.t-mobile-streetgigs.de'>www.t-mobile-streetgigs.de Live-Stream: Konzert wird auf Street Gigs Website übertragen Schwedisch-schottische Musikervereinigung: Bevor Mando Diao mit ihrem Nummer Eins Album "Give Me Fire" beim Street Gig in Dresden das Motto des Abends "Da

ProSiebenSat.1: Engagement der Beschäftigten hat sich gelohnt ...
Berlin, 12.03.2009 - Der Deutsche Journalisten-Verband hat das Ergebnis der Sozialplanverhandlungen bei ProSiebenSat.1 in Berlin als Erfolg des gewerkschaftlichen Engagements der Beschäftigten gewertet. "Der Streik der Mitarbeiter Ende Januar und ihre öffentlichen Aktionen haben in der Krise

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten: Isabell Horn - Die Neue im Hauptcast von Deutschlands erfolgreichster Soap ...
25 Jahre jung, schlank und hübsch: Das ist Isabell Horn, der Neuzugang in der RTL-Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ab Freitag, dem 13. März 2009 ist die gebürtige Bielefelderin in der Rolle der Pia Koch in Deutschlands erfolgreichster Daily Soap zu sehen (Mo-Fr 19:40 Uhr).

DJV stellt klar: Journalisten sind vor allem Chronisten ...
Berlin, 12.03.2009 - Vor dem Hintergrund des Amoklaufs in Winnenden und Wendlingen am gestrigen Mittwoch hat der Deutsche Journalisten-Verband auf die Chronistenpflicht von Journalistinnen und Journalisten hingewiesen. Es gelte, bei derart tragischen Ereignissen die sachliche Berichterstattung in de


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z