Natürlich gesund schenken
ID: 773597
Schenken Sie Ihren Liebsten und sich Selbst, eine tägliche Quelle für neue Lebensenergie und tiefe Entspannung,- mit 25% Weihnachtsrabatt!
gesund schenken(firmenpresse) - Hamburg, 29.11.2012 - Basierend auf einer Jahrtausende alten Massageanwendung aus der traditionellen chinesischen Medizin und moderner Physiotherapie, entwickelte der japanische Arzt Dr. Shizou Inoue ein effektives Ganzkörper-Massagegerät.
Wie es funktioniert:
Die Chi-Massage bringt unseren Körper in eine horizontale Schwing-Bewegung in Form einer Acht. Entspannt auf dem Rücken liegend, die Fesseln auf der Ablage des Gerätes ruhend, wird der ganze Körper, von den Füßen bis zum Kopf, in eine horizontale Wellenbewegung versetzt.
Die von Dr. S. Inoue exakt abgestimmte Präzisionsschwingung, die den Körper in einer rechten und linken Welle wie eine unendliche Acht durchläuft, ist absolut synchron. Der Körper schwingt gerade und dynamisch um die Längsachse der Wirbelsäule.
Das ist die Ur-Form aller Bewegungsabläufe in der Natur. Noch als Embryo bewegt sich der Mensch auf diese wellenförmige, fischartige Weise im Mutterleib. Die DNA kommt als Doppel-Helix, die Uralge-Spirulina wächst in einer 8er Spiralform, alle Vierbeiner bewegen Ihre Wirbelsäule im Schritt und Trab horizontal. Wie Fische schwimmen haben wir alle vor Augen. Und auch wir kommen ursprünglich aus dem Meer.
Was die Massage bewirkt:
/> Die horizontale, rhythmische Schwingung löst alle Blockaden in den Meridianen und bringt das "Chi", die Lebensenergie, sofort- als Kribbeln im ganzen Körper spürbar-, wieder zum Fließen.
/> Harmonisierung des Nervensystems, effektiver Stressabbau. Tiefste mentale und körperliche Entspannung.
/> Unterstützung der Durchblutung und Verbesserung der Sauerstoffversorgung der Zellen. Es wird mehr Sauerstoff im Blut transportiert.
/> Die Bandscheiben werden sanft massiert, die Wirbelsäule gestreckt und gelockert.
/> Nacken- und Rückenmuskulatur werden durch die Bewegung massiert, spürbar und nachhaltig entspannt.
/> Aktivierung des Lymphsystems und Abbau von Stoffwechselschlacken und Toxinen. Deshalb ist es wichtig vor und nach der Anwendung Wasser zu trinken.
/> Abnahme des Beinvolumens verursacht durch Venen- oder Lymphödeme. Schwere Beine
werden wieder leicht.
/> Der Trainingseffekt mit erhöhtem Sauerstofftransport unterstützt die Fettverbrennung.
Studien,Tests und med. Zulassungen:
Der renommierte Lymphologe Prof. Neill Piller, Flinders University, Adelaide, hat im Jahr 2000 an Patienten die an Lymph,- und venösen Ödemen erkrankt waren, eine mehrwöchige Studie mit der original Chi-Maschine durchgeführt. Dabei wurden positive, messbare Auswirkungen der Ganzkörpermassage festgestellt. Zusammenfsg. nachzulesen unter: http://www.sunancon-wellness.de/studie
Untersuchungen und Messungen des amerikanischen Medizinwissenschaftlers R. Neil Voss, American Fork, UT., vom November 2010, an über 1.000 Probanden, belegen den Stressabbau und die beruhigenden Auswirkungen der Anwendung der Chi-Maschine, auf Gehirnströme und Nervensystem.
Entscheidend bei der Chi-Massage ist, dass der Körper synchron und gerade um die Längsachse seiner Wirbelsäule schwingt. Dies garantiert die "Sun Ancon" Chi Maschine, die deshalb in Japan, Kanada und Australien medizinisch, und in den USA als therapeutisches Massagegerät "Class A" zugelassen ist.
In Deutschland ist dieses original Chi-Gerät, das seit 23 Jahren nach den Vorgaben von Dr. Shizou Inoue hergestellt und weltweit vertrieben wird, in zwei Chi-Maschinen-Tests jeweils Testieger geworden. http://www.sunancon-wellness.de/chi-maschinen-test-qfit-for-funq-magazin
Wer diese Ganzkörpermassage nutzen kann:
Tägliches, horizontales Schwingen des ganzen Körpers in der Ur-Form aller Bewegungen, ist für jeden Menschen auf körperlicher und mentaler Ebene sehr wohltuend. Die ganzheitlichen Auswirkungen auf den Organismus, insbesondere die mentale und körperliche Entspannung bei gleichzeitiger Aktivierung unserer Lebensenergie, sind eine effektive und natürliche Unterstützung im Alltag.
Bei Sportlern verbessert die "extra Portion" Sauerstoff im aeroben Zustand, die Regeneration nach Training und Wettkampf.
U.a. hat der Hamburger Fussballbundesligist "HSV" drei Sun Ancon Chi- Geräte im Einsatz.
Auch Orthopäden, Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Entspannungstrainer usw. nutzen diese Ganzkörpermassage,- auch in Ihrer Praxis.
Weitere Infos: Stephan Siebert, Tel.: 040-5514334 oder unter www.sunancon-wellness.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
gesund-schenken
entspannung
stressabbau
fitness
sauerstoff
r-ckenschmerzen
muskelverspannungen
r-ckenbeschwerden
lebensenergie
vitalit-t
tiefe-entspannung
besser-schlafen
hals
und-schulterverspannungen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Handel mit Wellness-Produkten
M+S Siebert -Wellness,
Stephan Siebert
Wendlohstrasse 57
22459 Hamburg
chimaschine(at)googlemail.com
040 551 43 34
http://www.sunancon-wellness.de
Datum: 29.11.2012 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 773597
Anzahl Zeichen: 4772
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Siebert
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 551 43 34
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 477 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Natürlich gesund schenken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
M+S Siebert -Wellness, (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Hamburg, 26.4.2013 Die Chinesen wissen seit langem, wo es langgeht. Nicht zuletzt im Medizinischen. Nach ihrer Meinung ist der Mensch nur gesund, wenn sich seine Energien in Harmonie und im Gleichgewicht befinden. Kommt es zu Störungen, sind die Energiebahnen (Meridiane) blockiert, kann das "
Detox (Engiften)- nicht nur im Frühling ...
Die Unterstützung des Körpers bei der Ausscheidung von "Schlacken" dient der Gesunderhaltung des Menschen. Es ist wie mit dem "Zähne putzen": Vorbeugung ist besser als eine Sanierung beim Zahnarzt. Wie die Zähne sich über tägliche Pflege freuen, so danken es auch die Organe
Einfach entspannt und fit: ...
Hamburg, 09. Juli 2012 Mit dem Ziel, die Sauerstoffversorgung des Menschen zu optimieren, entwickelte der japanische Arzt Dr. Inoue einen international patentierten Sauerstofftrainer. Er kombinierte die Erkenntnis, dass Fische Sauerstoff mittels wellenförmiger Schwimmbewegungen durch ihren Körper
Weitere Mitteilungen von M+S Siebert -Wellness,
Weite Begeisterungüber die Vital Perlen ...
Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht die einzigartige Premium-Formel der Vital Perlen. Es gibt kaum ein interessiertes Forum, das nicht die raffinierte Rezeptur beleuchtet und die ausgeklügelte Zusammensetzung diskutiert. In den Foren ist man sich einig: Mare Salisan deckt mit der Premium-Formel der
Kindernothilfe: Kinder haben eine Chance auf Leben ohne Aids ...
Zum 25. Welt-Aids-Tag am 1. Dezember fordert die Kindernothilfe, die Behandlung von Kindern und Schwangeren mit Aidsmedikamenten deutlich zu verbessern. Die Zahl der jährlichen Neuinfektionen von Kindern unter 15 Jahren hat sich mit 330.000 Mädchen und Jungen im Vergleich zum Jahr 2003 fast ha
Cointreau Championship 2012: Das Gewinnerteam ist gekürt! ...
Mit einem hochkarätigen besetzten Finale wurde in München die COINTREAU Championship 2012 entschieden. Acht bekannte Barchefs sowie acht Nachwuchstalente shakten in diesem einzigartigen Team-Mixwettbewerb, der im H.E.A.R.T, einer der stylishten Adressen der Stadt, ausgetragen wurde, um den Sieg un
Gewürze aus dem Iran haben eine lange Geschichte vorzuweisen ...
Geschmackserlebnisse wie aus den Märchen aus 1001 Nacht. In der iranischen Küche wird natürlich auch Fleisch, meistens in Form von Hackfleisch, gegessen. Dazu reicht man verschiedene Gemüse wie Zucchini und Auberginen, Linsen, Bohnen und Erbsen sowie Reis. Bei dem traditionellen Gericht "Ta




