Sage präsentiert neues Vertriebspartnermodell mit ACT! 2009
Im März wird Sage, der führende Anbieter von Business Software in der Schweiz, die neue Version 2009 seiner Kunden- und Kontaktmanagement-Lösung ACT! lancieren. Parallel dazu führt Sage auch bei ACT! sein erfolgreiches Partnermodell ein und reagiert auf diese Weise auf aktuelle Marktanforderungen.
ACT! 2009 ist als Retailprodukt überall im Fachhandel erhältlich. Beim Vertrieb der Premium-Version beschreitet Sage jedoch neue «alte» Wege: Schliesslich ist der indirekte Vertrieb der Softwareprodukte über Fachhändler ein wichtiger Bestandteil des Sage Erfolgsmodells und wird jetzt auch bei ACT! eingeführt – exklusiv für die Premium-Version. ACT! eignet sich grundsätzlich für jedes Unternehmen, in dem regelmässig mit Kontakten gearbeitet wird, das hohe Ansprüche an die Leistungsfähigkeit hat und eine rasche Einführung der CRM-Software wünscht. «Wir spüren jetzt schon eine ansteigende Nachfrage und damit auch viel Potenzial für Fachhändler», erklärt Michael Zeyen, Line Manager Small Business bei Sage. «Die Premium-Version von ACT! 2009 ist für eine anspruchsvolle Zielgruppe konzipiert und soll nur durch kompetente Partner vertrieben werden, welche das Geschäftsmodell der Endkunden verstehen und optimieren helfen.»
Sage setzt dabei auf sein bewährtes Partnermodell mit den Zertifizierungsstufen «Partner», «Key Partner» und «Competence Center», die alle eine obligatorische Ausbildung durch die Sage Spezialisten voraussetzen. «Im Gegenzug bieten wir unseren Partnern die Marketingunterstützung des führenden Anbieters von Business Software in der Schweiz, ein umfangreiches Schulungsangebot und kompetenten technischen Suppport», erläutert Michael Zeyen weiter. Ein Modell, das offensichtlich überzeugt: Über 800 Channelpartner arbeiten bereits erfolgreich mit Sage zusammen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unternehmen
Sage Schweiz AG, Tochtergesellschaft des britischen Softwarekonzerns Sage plc, ist führender Anbieter von betriebswirtschaftlichen Gesamtlösungen in der Schweiz. Das umfassende Softwareangebot für KMU zeichnet sich durch Bedienerfreundlichkeit, hohe Funktionalität und moderne Technologie aus. Durch die offene Softwarearchitektur sind die Softwarelösungen jederzeit mit branchenspezifischen Produkten anforderungsgerecht erweiterbar. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine breite und kundennahe Dienstleistungspalette: Neben dem klassischen Produktsupport und einem breiten produkt- und fachspezifischen Schulungs- und Ausbildungsangebot bietet Sage Schweiz AG als Gesamtanbieter auch umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Financial Services und HR-Outsourcing.
Weitere Informationen:
Sage Schweiz AG
Michael Zeyen
Oberneuhofstrasse 3
6340 Baar
Telefon: 058 944 19 19
Mobile: 079 604 30 74
Fax: 058 944 18 18
E-Mail: michael.zeyen(at)sage.com
Internet: www.sageschweiz.ch
Datum: 13.03.2009 - 09:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 77385
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Holder
Stadt:
71069 Sindelfingen
Telefon: 07031/ 76 88 11
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.03.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 585 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sage präsentiert neues Vertriebspartnermodell mit ACT! 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
dieleutefürkommunikation AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).