Blockheizkraftwerke von A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH
ID: 774515
Wer aber bisher noch gar nichts verstanden hat, dem muss erst einmal erklärt werden, worum es hier überhaupt geht. Die genauen Ausführungen und die dazugehörigen fachlichen Details sind aber dann viel besser beim Unternehmen A-TRON nachzulesen. Es wäre an dieser Stelle wenig sinnvoll, die Standart-Modellausgabe in wenigen Worten zu erklären. Das kann der Hersteller auf seiner Internetseite viel besser.
Um aber trotzdem etwas Licht ins Dunkle zu bringen, sei hier erst einmal erklärt, dass es sich bei den Modellen BHKW Standard und BHWK Vario um Formen von Blockheizkraftwerken des Unternehmens A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH handelt. Dieses Unternehmen, welches von Egbert von Bestenbostel gegründet wurde, hat sich einen sehr guten Ruf erworben, was zahlreiche positive Referenzen beweisen. Das Interesse für die Artikel dieses Unternehmens wächst ständig, und ebenso erweitert sich die Zahl der Zielgruppen. Da es sich um die Lieferung von Wärmeenergie handelt, sind besonders Wohngebiete, Gewerbeparks, Gastronomie, Kindereinrichtungen und so manche Einrichtung des Gesundheitswesens an diesen Mini-Heizkraftwerken interessiert.
Der große Vorteil dieser Mini-Heizkraftwerke ist der Standort dieser Objekte, denn diese befinden sich fast immer in unmittelbarer Nähe des Verbrauchers. So ist jeder Verlust auf dem Transportweg vermieden worden, und das erhöht natürlich den Wert der Wärmezufuhr.
Als günstiger Nebeneffekt wird als „Abfallprodukt“ Strom erzeugt, welcher dann teilweise in das öffentliche Stromnetz fließt. Zum Modell Vario ist noch anzufügen, dass es über noch mehr Module als die Standartausgabe verfügt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Egbert von Bestenbostel hat die A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH gegründet. Der Immobilieneigentümer aus Neustadt am Rübenberge (Region Hannover) führt seit Jahren eine eigene Anlage. Mit dem A-TRON-Mini-BHKW für mittelgroße Immobilien hat er, zusammen mit schweizer Ingenieuren, auf Basis des Anwenderwissens ein Produkt in drei Modellvarianten entwickelt.
Datum: 30.11.2012 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 774515
Anzahl Zeichen: 1930
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Egbert von Bestenbostel
Stadt:
D- 31535 Neustadt a. Rbge.
Telefon: Telefon: +49 (0) 5032- 91 294 -0
Kategorie:
Forschung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: sofort
Diese Pressemitteilung wurde bisher 683 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Blockheizkraftwerke von A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH
ROTEC der Newcomer auf der BAU 2013 ...
Schon heute veredeln und optimieren die ökologischen Leichtzuschläge von Rotec unzählige Produktwelten aus den Bereichen Industrie, Bau und Do-it-yourself-Lösungen hinsichtlich der Energieeffizienz, des Eigengewichtes sowie der Verarbeitungseigenschaften. Auf der BAU 2013 präsentiert Rotec f
Immobilienmarktforschung – der Mieterzufriedenheit auf der Spur ...
Lange haben Investoren und Eigentümer der Beziehung zu ihren Mietern wenig Bedeutung beigemessen. Erst in der jüngeren Vergangenheit beginnt ein Wandel. Auslöser für den Paradigmenwechsel ist die Erkenntnis, dass der Cash-Flow nur durch die Zufriedenheit und Loyalität der eigenen Kunden nachhal
Membranbau bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Stadien, Neubauten und der Sanierung von Gebäuden ...
Würzburg/Bernau, 16.10.2012. „Modern gestaltete, überdachte Stadien mit optimalen Licht- und Sichtverhältnissen treffen nicht nur die höheren Komfortbedürfnisse der Zuschauer. Sie sind auch eine zentrale Forderung internationaler Sportorganisationen für Austragungsorte großer Sporterei-gnis
Testo-Informationsveranstaltung Thermografie: Profis lernen von Profis ...
Die Thermografie-Veranstaltungen richten sich an Mitarbeiter aus Forschung und Entwicklung in Unternehmen und Hochschulen, Bauhandwerker und Bauingenieure, Gutachter und Sachverständige sowie Spezialisten für die elektrische und mechanische Instandhaltung. Die Testo-Experten erläutern in Theo




