Dresdner IT-Unternehmen präsentiert Softwarequalitäts-Werkzeuge auf internationaler Fachmesse
ID: 775447
profi.com AG setzt auf IT Automation, Quality Management und Mobile Services auf der diesjährigen HP Discover in Frankfurt/M.
Die Dresdner profi.com AG ist als einziger deutscher Dienstleister im Software-Qualitätsmanagement auf der Fachmesse präsent und zeigt viel beachtete Lösungen rund um die HP-Produktpalette. Heiko Worm, Vorstand der profi.com AG, sagt: ?Wir unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung hochwertiger Software-Produkte und beraten ebenso wenn es darum geht, personelle und finanzielle Ressourcen effektiv einzusetzen. Unser Messeschwerpunkt liegt daher auf den Vorteilen eines konsequenten Qualitätsmanagements und der Automatisierung von IT-Prozessen. Einen weiteren Schwerpunkt bilden unsere lösungsorientierten Supportdienstleistungen.?
Am Stand 408 in der Messe Frankfurt diskutieren die Experten über diese strategischen IT-Themen der Zukunft:
IT Automation: Wie durch Automatisierung und Optimierung komplexer IT-Prozesse Kostenvorteile von bis zu 90 Prozent realisiert werden können.
Quality Management: Wie integrative toolgestützte Ansätze die Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit im Software-Lebenszyklus steigern.
Mobile Services: Wie Apps zukünftig schneller, bequemer und effizienter auch in der Cloud getestet werden können.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.proficom.de.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.12.2012 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 775447
Anzahl Zeichen: 2016
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Dresden
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 155 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dresdner IT-Unternehmen präsentiert Softwarequalitäts-Werkzeuge auf internationaler Fachmesse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
profi.com AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).