PERSONELLE VERÄNDERUNGEN IN DER BAUER MEDIA GROUP

PERSONELLE VERÄNDERUNGEN IN DER BAUER MEDIA GROUP

ID: 775661

PERSONELLE VERÄNDERUNGEN IN DER BAUER MEDIA GROUP



(pressrelations) -
BAUER MEDIA GROUP UND STEFAN GRÖNER BEENDEN ZUSAMMENARBEIT

Der Geschäftsführer der Bauer München GmbH, Stefan Gröner, und die Bauer Media Group trennen sich aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung der Jugendmarken des Unternehmens. Die Aufgaben von Gröner übernimmt kommissarisch Sven-Olof Reimers, Geschäftsführer der Bauer Living GmbH und Bereichsleiter Digital.

Die Geschäftsleitung der Bauer Media Group dankt Stefan Gröner für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.


Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com
Tel.: 040/3019-1080
Twitter: @bauermedia_news


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
E-Mail: kommunikation(at)bauermedia.com
Tel.: 040/3019-1080
Twitter: (at)bauermedia_news



drucken  als PDF  an Freund senden  USA Firmen-Bonitätsauskünfte mit Festpreis-Option APCOA PARKING Group: Growing market share across Europe
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 03.12.2012 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 775661
Anzahl Zeichen: 1749

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PERSONELLE VERÄNDERUNGEN IN DER BAUER MEDIA GROUP"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z