Online-Shopping in einer neuen Dimension: CondéNet launcht Style.de

Online-Shopping in einer neuen Dimension: CondéNet launcht Style.de

ID: 77568

E-Commerce-Lösung für CondéNet-Marken auf gemeinsamem Portal



(firmenpresse) - München, 11. März 2009. Heute launcht CondéNet ein neues E-Commerce-Portal: Unter STYLE.de werden ab sofort die Online-Shopping-Angebote der CondéNet-Webseiten GLAMOUR.de, MYSELF.de, VOGUE.com, VANITYFAIR.de und GQ.com gebündelt und in ein neues redaktionelles Angebot rund um die Themenbereiche Shopping und Mode integriert. Die E-Commerce-Funktionen auf STYLE.de basieren auf der Technologie des Unternehmens STYLIGHT, mit dem CondéNet exklusiv kooperiert.: Unter STYLE.de werden ab sofort die Online-Shopping-Angebote der CondéNet-Webseiten GLAMOUR.de, MYSELF.de, VOGUE.com, VANITYFAIR.de und GQ.com gebündelt und in ein neues redaktionelles Angebot rund um die Themenbereiche Shopping und Mode integriert. Die E-Commerce-Funktionen auf STYLE.de basieren auf der Technologie des Unternehmens STYLIGHT, mit dem CondéNet exklusiv kooperiert.

Die Produktdatenbank von STYLIGHT, die bereits über 100.000 Artikel von 1.500 namhaften Marken wie Ed Hardy, Dior oder Tom Taylor umfasst, ermöglicht einen außergewöhnlichen Service: Mit einer "visuellen Produktsuche" kann der User ausgehend von einem Kleidungsstück, das ihm gefällt, ähnliche Artikel finden, die in Farbe und Form übereinstimmen. Die Suchergebnisse werden grafisch in einer Modewolke dargestellt. Weitere Filtermöglichkeiten wie Farbe, Preis, Marke und eine Freitextsuche erleichtern die Auswahl zusätzlich.

Redaktionsseitig erwarten den shoppingaffinen User Star-Looks mit Tipps zum Nachstylen, ein "Style Diary" mit konkreten Produkt-Empfehlungen, Informationen zu tragbaren Catwalk-Trends und Stilberatungsangebote zu Mode- und Beautyfragen. Zusätzlich sind auf der Homepage stündlich aktualisierte Produkt-Tipps zu finden, und mit der Markensuchmaschine TheLabelFinder.de kann gezielt der nächstgelegene "Offline-Shop" für das begehrte Lieblings-Label ausfindig gemacht werden.

Die neue Seite, die sich derzeit noch in der Beta-Phase befindet, eröffnet den Werbekunden vielschichtige Möglichkeiten, im Umfeld der etablierten CondéNet-Marken mit ihren eigenen Online-Anwendungen, Shops und Produkten vertreten zu sein. "Wir sind froh, unseren Werbekunden und Besuchern eine ganz neue Shopping-Umgebung anbieten zu können. Unsere redaktionelle Kompetenz, kombiniert mit den richtigen Partnern, macht aus STYLE.de die Anlaufstelle zum Thema Online-Fashion-Shopping", sagt Marc Hoenke, Country Manager von CondéNet.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Weitere Infos finden Sie unter www.style.de, www.condenast.de und www.glamour.de/presse.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

CondéNet.de GmbH
Public Relations
Leopoldstr. 57 RG
80802
München
mail(at)condenet.de
089 / 38104 - 0
http://www.condenast.de



drucken  als PDF  Klaus Müller Friseur, Trier, präsentiert die aktuelle Frisuren Kollektion „EGO“  | Frühjahr 2009 Onlineberichte / Presseberichte für die Modebranche
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.03.2009 - 19:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 77568
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Public Relations
Stadt:

München


Telefon: 089-38104 - 0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 511 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Shopping in einer neuen Dimension: CondéNet launcht Style.de
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Glamour.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Glamour.de


Klaus Müller Friseur, Trier, präsentiert die aktuelle Frisuren Kollektion „EGO“ | Frühjahr 2009 ...
Trier, März 2009: Mit der Frühjahrs Kollektion „EGO“ präsentiert Klaus Müller Friseur aus Trier die aktuellen Frisuren-Looks und interpretiert die neuen Styling-Trends auf ganz eigene Art und Weise. Die Kollektion EGO konzentriert sich ganz auf den jeweiligen Typ und unterstreicht die Char

Anna Jagodzinska, erfolgreicher denn je…. ...
Sie ist jung, sexy und derzeit auf dem Höhepunkt ihrer Modelkarriere. Schon mit ihren süßen 22 Jahren ist sie ein Topmodel und nicht mehr aus diesem Business wegzudenken. Egal welches Hochglanzmagazin oder Kampagne man genauer betrachtet, die junge Polin ist ein beliebtes Vorzeigegesicht der ganz

"Rabatt satt" Aktion im Ed Hardy FashionShop ww.Brandlots.de ...
Der Fashion- und ModeShop www.Brandlots.de gewährt all seinen Kunden einen Rabatt von bis zu 15% auf alles, sowie eine versandkostenfreie Lieferung innerhalb deutschlands! Neben den TopDesignermarken Ed Hardy, SMET und Christian Audigier hat Brandlots auch italienische Edelmarken wie Dolce &am

Zusammenarbeit zwischen www.produkte24.com und MilleniumHair ...
Herisau, 12. März 2009 - Kooperation zwischen Produkte24.com und dem Haarverlängeurnsspezialisten Millenium Hair. Produkte24.com, die Suchmaschine für Kataloge gibt bekannt, dass der neuste Katalog von MilleniumHair indexiert ist, und online unter: http://www.produkte24.com/cy/milleniumhair-41


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z