Ab sofort erhältlich: ACT! 2009

Ab sofort erhältlich: ACT! 2009

ID: 77650
(firmenpresse) - Die weltweit führende Software für Kontakt- und Kundenmanagement erscheint in einer neuen Version: Mit ACT! 2009 lanciert Sage, der führende Anbieter von Business Software in der Schweiz, bereits die elfte Version der Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung und hat das Produkt erneut stark anwenderorientiert weiterentwickelt. Denn im Release 2009 wurden insbesondere zahlreiche in Kundenbefragungen ermittelte Anwenderwünsche erfolgreich umgesetzt. Die produktive Verwaltung von Kundendaten, Geschäftsbeziehungen und Terminen wird damit noch effizienter.

Die überzeugende Marktposition von ACT! wird vor allem durch seine Anwender bestätigt: Über 2.8 Millionen registrierte Anwender und über 40‘000 Firmenkunden nutzen die Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung erfolgreich als Einzelnutzer, in Teams oder unternehmensweit. Denn ACT! steigert die Produktivität: Mit der intelligenten Organisation der Kontaktinformationen und einer komfortablen und übersichtlichen Aufgabenverwaltung verbessert ACT! nicht nur die interne und externe Kommunikation. Auch die Qualität der Kundenbetreuung wird erhöht: Alle Details zu Geschäftspartnern und -kunden sind jederzeit abrufbar und top-aktuell. Die damit zur Verfügung stehende verlässliche Datenbasis dient letztlich auch als unentbehrliche Grundlage für wichtige unternehmerische Entscheidungen.

Highlights ACT! 2009
Mit der jetzt erscheinenden Version 2009 werden diese Kernqualitäten weiter ausgebaut. Grundlage dafür ist eine weiter entwickelte technologische Grundlage: ACT! 2009 ist kompatibel mit 64-Bit-Betriebssystemen wie Windows Vista, Server 2003 oder Server 2008 und zeigt eine deutlich gesteigerte Performance. So werden zum Beispiel Dateianhänge noch schneller synchronisiert und auch die Installation von Remote-Datenbanken ist einfacher. Zusammen mit der verbesserten Suchfunktion und den ebenfalls ausgebauten Automatisierungsfunktionen für Aufgaben, bei denen insbesondere die erweiterte Zeiteinteilung neue Möglichkeiten bietet, beschleunigt ACT! 2009 so spürbar die Abwicklung der Kontaktadministration.



Outlook-Integration
Auf dieser Basis wurde eine Vielzahl von Verbesserungen und Erweiterungen realisiert. Eine zentrale Weiterentwicklung ist die deutlich ausgebaute Outlook-Integration, die von einem neuen Setup-Assistenten benutzerfreundlich unterstützt wird und Schritt für Schritt individuell vollzogen werden kann. So lassen sich beispielsweise mit ACT! 2009 Tätigkeiten direkt aus Outlook-E-Mail-Nachrichten generieren oder Outlook-Regeln auch in ACT! verwenden. Ähnliches gilt für die Kalender- und E-Mail-Funktionen: Eine doppelte Pflege der Daten entfällt.

Erhältlichkeit
ACT! 2009 ist für Installationen mit bis zu zehn Anwendern überall im Fachhandel und in Online-Shops erhältlich. Für kleine und mittlere Unternehmen mit höheren Anforderungen an Skalierbarkeit, Ressourcenmanagement und Integrationsfähigkeit steht neu die Premium-Version zur Verfügung: Sie wird von zertifizierten Partnerunternehmen vertrieben, die bei diesen grösseren Installationen eine reibungslose Implementierung gewährleisten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmen
Sage Schweiz AG, Tochtergesellschaft des britischen Softwarekonzerns Sage plc, ist führender Anbieter von betriebswirtschaftlichen Gesamtlösungen in der Schweiz. Das umfassende Softwareangebot für KMU zeichnet sich durch Bedienerfreundlichkeit, hohe Funktionalität und moderne Technologie aus. Durch die offene Softwarearchitektur sind die Softwarelösungen jederzeit mit branchenspezifischen Produkten anforderungsgerecht erweiterbar. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine breite und kundennahe Dienstleistungspalette: Neben dem klassischen Produktsupport und einem breiten produkt- und fachspezifischen Schulungs- und Ausbildungsangebot bietet Sage Schweiz AG als Gesamtanbieter auch umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Financial Services und HR-Outsourcing.



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen:
Sage Schweiz AG
Michael Zeyen
Oberneuhofstrasse 3
6340 Baar
Telefon: 041 769 68 68
Mobile: 079 604 30 74
Fax: 041 769 68 86
E-Mail: michael.zeyen(at)sage.com
Internet: www.sageschweiz.ch






drucken  als PDF  an Freund senden  Förderprogramme in Niedersachsen und Existenzgründung datango performance suite bewährt sich als Online-Lerninstrument für SPAR-Mitarbeiter
Bereitgestellt von Benutzer: sageschweiz
Datum: 16.03.2009 - 09:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 77650
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Holder
Stadt:

71069 Sindelfingen


Telefon: 07031/ 76 88 11

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.03.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 771 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ab sofort erhältlich: ACT! 2009 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dieleutefürkommunikation AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie das B2B-Marketing an neue Leads kommt ...

Wie das B2B-Marketing an neue Leads kommt Die Generierung neuer Leads ist und bleibt eines der wichtigsten Themen im B2B-Marketing. Gleichzeitig gestaltet sich diese Aufgabe jedoch zusehends anspruchsvoller. Denn heute kämpfen immer mehr Unternehme ...

Alle Meldungen von dieleutefürkommunikation AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z