Sitecore und Avanade vereinfachen digitales Enterprise Marketing

Sitecore und Avanade vereinfachen digitales Enterprise Marketing

ID: 776811

Führender Hersteller von CMS / Digital Marketing-Software und der 16.000 Microsoft-Experten starke Business-Technologie- und Managed Services-Anbieter besiegeln Partnerschaft.



(PresseBox) - Sitecore, weltweit führender Anbieter .NET-basierender Digital Marketing- und Content-Management-Lösungen, und Avanade, globaler Anbieter von Business-Technologie- und Managed Services, haben ihre Partnerschaft bekannt gegeben. Ziel ist das Angebot von einfachen, standardisierten Ansätzen und Lösungen für digitales Enterprise Marketing. Avanade, das mehrheitlich Accenture gehört, beschäftigt 16.000 Experten mit Microsoft-Fokus und verfügt über viel Sitecore Know-how. Der gemeinsame Ansatz bietet Marketingabteilungen eine einfach einsetzbare, skalierbare Lösung, um der Flut an auszuwertenden Informationen und Kampagnen gerecht zu werden. Der Erfolg aller digitalen Marketing-Kanäle, also von Web, E-Mail, Mobile und Social, wird mess- und klar belegbar. Die Services werden klassisch auf Server-Basis oder auch on demand über die Windows Azure Cloud Platform zur Verfügung gestellt.
?Durch die Zusammenarbeit mit Avanade bieten wir Unternehmen eine Cloud-fähige Customer Engagement-Lösung, die auf einfachem Weg globale Marketing-Initiativen erfolgreicher gestaltet. Der Bedarf nach einer solchen On Demand-Enterprise-Plattform ist heute schon groß und wird weiter wachsen?, erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.
?Unternehmen suchen nach einem einfachen Weg, um Marketing Programme umzusetzen, die einen schnellen ROI bringen, ohne dafür ein fragmentiertes Spektrum an Technologien einsetzen zu müssen. Avanade und Sitecore bieten diesen einfachen Weg auf Basis einer einheitlichen Lösung?, so Burley Kawasaki, Avande´s Vice President für Software und Cloud Services.
?Mit Windows Azure, Avanade und Sitecore erhalten Unternehmen eine skalierbare, globale Cloud-Plattform, mit der sie den Fokus auf ihr Geschäft und nicht auf die Technologie legen können?, sagt Bill Hamilton, Director Windows Azure Product Marketing.
Mit der Sitecore Customer Engagement Platform (CEP) wird Kommunikation in allen Kanälen relevanter und damit effizienter und erfolgreicher. CEP analysiert die Interessen und schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Wünsche einzugehen.



Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA. Weitere Informationen: www.sitecore.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA. Weitere Informationen: www.sitecore.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Finanzbuchhaltung für VW-Autohäuser aus der Cloud ? Fujitsu Cloud easy-car-fibunet löst FiBu TOP ab RS Components verbessert seine an Entwickler gerichteten Auswahltools für 3D-CAD-Modelle
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.12.2012 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 776811
Anzahl Zeichen: 3290

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bremen



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 160 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sitecore und Avanade vereinfachen digitales Enterprise Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sitecore Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen ...

Laut Sitecore ist Kontext-Marketing die wichtigste Methode, um den Kunden von morgen zu überzeugen und den Wandel zum Digital Champion zu vollziehen. Sehen das führende Köpfe im Digitalgeschäft ähnlich? Sitecore befragte dazu kurz vor der dmexc ...

Alle Meldungen von Sitecore Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z