billigweg.de wirbt mit Qualitätslabel von TravelTainment für die Echtheit von Hotelbewertungen

billigweg.de wirbt mit Qualitätslabel von TravelTainment für die Echtheit von Hotelbewertungen

ID: 777160

(firmenpresse) - Erfurt/Würselen - Fotos und Bewertungen von Hotels bilden für viele Urlauber im Vorfeld ihrer Reise eine wichtige Informations- und Entscheidungsgrundlage für die Wahl ihrer Unterkunft. Vor allem Erfahrungsberichte anderer Reisender geben authentische Meinungen und Eindrücke wieder. Das Online-Reisebüro Billigweg.de lädt darum seine Kunden nach Rückkehr von der Reise dazu ein, ihre Unterkunft zu bewerten und Fotos mit anderen Interessierten zu teilen. Dabei nutzt das Reiseportal einen geschlossenen Kreislauf, indem der Link zum Fragebogen ganz bewusst erst im Anschluss an eine erfolgte Reise verschickt wird. Die Authentizität der eingestellten Bewertungen wird nun durch das Reviews-Qualitätslabel von TravelTainment unterstrichen, mit dem billigweg.de ab sofort auf der Website wirbt.

Mit dem Reviews-Qualitätslabel wird Reisesuchenden auf www.billigweg.de klar die sichere Herkunft der Bewertungen signalisiert. Das schafft Vertrauen und ist eine gute Basis für die Buchung über die Online-Plattform. Für mehr als 95 Prozent aller Hotels finden Internet-Kunden mittlerweile Bewertungen im Netz vor. Ein internes Prüfsystem stellt zudem sicher, dass nicht alle Bewertungen automatisch auf die Online-Plattform gestellt werden, sondern vor der Veröffentlichung inhaltlich geprüft werden. Ein schöner Nebeneffekt für den Kunden: Die Erfahrungen anderer Reisender werden neben den weiteren Hotelbeschreibungen auf dem Portal gemeinsam dargestellt, um möglichst authentische und sich nicht nur auf die Eigendarstellung der Einrichtungen selbst beziehende Informationen zur Verfügung zu stellen.

Weitere Informationen über das Label finden interessierte Portale auf www.traveltainment.de/reviews/.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über billigweg.de
Das Reiseportal www.billigweg.de ist eine Adresse für preiswerte Last-Minute-Reisen, Pauschalreisen, Linien- und Charterflüge, Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Mietwagen - alles rund um das Thema Reisen, weltweit und im direkten Preisvergleich. Mit über 10 Millionen Besuchern pro Jahr reiht sich billigweg.de in die Vielfalt der Internetreisebüros Deutschlands ein und zeichnet sich durch hohe Nutzerfreundlichkeit, Transparenz und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Wer nicht online buchen möchte, wendet sich telefonisch oder per E-Mail an die freundlichen und fachlich kompetenten Reiseexperten.

Über TravelTainment – The Amadeus Leisure Group
TravelTainment - The Amadeus Leisure Group ist der IT-Partner für den Reisevertrieb im Internet und im Reisebüro. Über die TT-IBE und die bewährte Beratungs- und Buchungssoftware TT-BistroPortal buchen jährlich Millionen von Kunden ihren Traumurlaub. Aussagekräftige Reiseinformationen und Kundenbewertungen ergänzen die Reiseangebote der namhaften Veranstalter. Zu den bedeutenden Brancheninnovationen des Unternehmens gehört die dynamische Pauschalreise-Produktion mit TT-DataMix und TT-DynaMix. International zählen rund 400 Mitarbeiter zur Amadeus Leisure Group. Seit dem Jahr 2006 gehört TravelTainment zu Amadeus. Seit 2010 und 2011 ergänzen die Pixell Online Marketing GmbH mit Sitz in Bonn sowie das Online Werbenetzwerk Travel Audience mit Sitz in Köln das Firmenportfolio mit ihrem Spezial-Know-how.



PresseKontakt / Agentur:

TravelTainment – The Amadeus Leisure Group
http://www.traveltainment.de

Illa Eggers
Manager Marketing & Communications
eggers(at)traveltainment.de
T: +49 (0)2405 - 4484-161
F: +49 (0)2405 - 4484-90

TravelTainment GmbH
Carlo-Schmid-Straße 12
52146 Würselen/Aachen, Germany



drucken  als PDF  an Freund senden  Einschränkung des Alkoholkonsums - Alkoholverbot in deutschen Zügen und Bahnhöfen Neues Lager für Alexianer Werkstätten
Bereitgestellt von Benutzer: Illa Eggers
Datum: 05.12.2012 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 777160
Anzahl Zeichen: 1732

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 242 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"billigweg.de wirbt mit Qualitätslabel von TravelTainment für die Echtheit von Hotelbewertungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TravelTainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TravelTainment Azubis informieren bei ZAB Aachen ...

Würselen, 29. Mai 2013 – Die Auszubildenden des ersten Ausbildungsjahres bei TravelTainment informieren vom 4. bis zum 6. Juni bei der ZAB Aachen im Kongresscenter Eurogress über die Ausbildungsberufe bei dem Aachener IT-Unternehmen. Als führend ...

Olimar mit OTDS-Angeboten bei TravelTainment ...

Olimar liefert seine Hotelangebote ab sofort im OTDS-Datenformat in die Buchungssysteme von TravelTainment. Damit ist Olimar erster Reiseveranstalter, der seine Datenlieferung an das Vertriebssystem für eine Produktgruppe komplett auf den Offenen To ...

travel audience verzehnfacht Werbekunden ...

travel audience, das erste speziell auf die Reisebranche zugeschnittene Onlinemarketing-Netzwerk, wächst rasant weiter. Mehr als 60 Touristikunternehmen liefern über 100 Millionen Reiseangebote pro Monat auf einer steigenden Zahl von zur Zeit ca. 2 ...

Alle Meldungen von TravelTainment


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z