DYMATRIX baut Consulting Team und Vertrieb weiter aus
Starkes Wachstum erfordert Ausbau der Kundenbetreuung und der Beratung der DYMATRIX
Die neuen Consultants verstärken den Business Intelligence- und Customer Analytics Bereich. Im Vertriebsteam konnte ein erfahrener Sales Consultant für die weitere Wachtstumsstrategie gewonnen werden. Er wird für den Ausbau weiterer Kundenaccounts zuständig sein und durch eine direkte und intensive Kommunikation mit den entsprechenden Ansprechpartnern die Präsenz von DYMATRIX weiter ausbauen.
Mehr Informationen unter http://dymatrix.de/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen?layout=blog
Die Dymatrix Consulting Group ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know How aus über 650 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Neben der über 12-jährigen Beratungskompetenz bietet die DYMATRIX auch eine eigene Softwarelösung an. Mittels der Customer Insight Suite können Unternehmen Ihre Kunden / Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt oder in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischem und gegenwärtigem Kundenverhalten aufbaut.
Die Dymatrix Consulting Group ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know How aus über 650 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Neben der über 12-jährigen Beratungskompetenz bietet die DYMATRIX auch eine eigene Softwarelösung an. Mittels der Customer Insight Suite können Unternehmen Ihre Kunden / Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt oder in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischem und gegenwärtigem Kundenverhalten aufbaut.
Datum: 05.12.2012 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 777326
Anzahl Zeichen: 2071
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Stuttgart
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 177 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DYMATRIX baut Consulting Team und Vertrieb weiter aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dymatrix Consulting Group GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).