Lagerverwaltungssoftware move)log® auf Basis von Microsoft Dynamics? NAV Live auf der LogiMAT 2013

Lagerverwaltungssoftware move)log® auf Basis von Microsoft Dynamics? NAV Live auf der LogiMAT 2013 in Stuttgart

ID: 777646
(PresseBox) - Auch im Jahr 2013 ist das Essener Systemhaus ags gmbh wieder auf der Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss ?LogiMAT 2013? vertreten, die vom 19. ? 21. Februar 2013 in Stuttgart stattfindet.
ags ist Partner und IT-Dienstleister für Unternehmen und Anwender von Lagerverwaltungssoftware, Fuhrparkverwaltungssoftware und Speditionssoftware seit mehr als 25 Jahren.
Die ags-Spezialisten beraten und unterstützen bereits mehr als 300 Kunden bei der Einführung von Lagerverwaltungssystemen, Fuhrparkmanagementsoftware und Warenwirtschaftssystemen. Die Lösungen sind modular aufgebaut und werden leistungsstark und unkompliziert nach Kundenwunsch konzeptioniert, modifiziert und betreut.
In Halle 5, Stand 475, präsentiert ags für Logistikunternehmen, lagerführende Unternehmen, Fuhrparkbetreiber, Unternehmen mit einer Fahrzeugflotte und Speditionen die folgenden Speziallösungen:
move)log® ist eine Lagerverwaltungssoftware für ein prozessorientiertes Lagermanagement. Die zahlreichen Funktionen optimieren und automatisieren die Steuerung der Lagerprozesse. Moderne Techniken wie EDIFACT, EAN128 Scanning, RFID, Funkterminale für Handscanner und Stapler oder Pick-by-Voice werden unterstützt. Die Lösung bietet eine lückenlose Rückverfolgbarkeit (Tracking & Tracing) von Chargen, Ablaufdaten, NVE, Warenzuständen und Gewichten. Spezielle Funktionen sorgen dafür, dass move)log® besonders für den Einsatz in den Branchen und Bereichen Lebensmittel, Tiefkühl, Getränke, Automotive, Industrie- und Konsumgüter, Stückgut, Lagerdienstleistung und Kontraktlogistik zum Einsatz kommt.
move)fleet® ist eine Software zur Fuhrparkverwaltung mit Funktionen
der Fahrzeug-, Fahrer- und Tankkartenverwaltung, Fahrtenbuchführung, Erfassung und Archivierung von Verbrauchsdaten. Über eine Schnittstelle können Rechnungsdaten (Verbrauchsdaten) eingelesen werden. Die Fuhrparkverwaltung kann mandantenübergreifend erfolgen.


move)trans® ist eine Speditionssoftware mit Funktionen des Transportmanagements und der Tarifierung. Ihre Konditionen, Haustarife, Kundentarife und Frachten dritter Speditionsdienstleister können flexibel eingestellt werden. Distanzen von Transportaufträgen lassen sich aus hinterlegten Entfernungswerken berechnen.
Die Lagerverwaltungssoftware, Fuhrparkverwaltungssoftware und Speditionssoftware von ags können autark und je nach Bedarf, Anforderung und Größe des Kunden eingesetzt und an beliebige dritte Systeme kostengünstig angebunden werden.
Alle Logistiklösungen von ags lassen sich jederzeit und einfach mit den ERP-Modulen von Microsoft Dynamics? NAV kombinieren, d. h. die Module sind integriert mit einer vollwertigen, standardisierten und umfangreichen Finanzbuchhaltung, optional mit Modulen wie Anlagenbuchhaltung, Controlling und Lohn und Gehalt. Außerdem verfügt Microsoft Dynamics? NAV über eine der leistungsfähigsten integrierten Entwicklungsumgebungen und macht die Anpassung der Standardlösung an individuelle Erfordernisse flexibel und einfach.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Klangvolle Weihnachten Für Gipfelstürmer
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.12.2012 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 777646
Anzahl Zeichen: 3143

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Essen



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 207 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lagerverwaltungssoftware move)log® auf Basis von Microsoft Dynamics? NAV Live auf der LogiMAT 2013 in Stuttgart"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ags andreas gruber software gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Praktikum für Studienabbrecher (w/m) Microsoft Dynamics? NAV Anwendungsentwicklung/Programmierung ab dem 01.04.2018 ...
Abitur, und dann? Studieren oder eine Ausbildung machen? Ist die Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mein Ziel? Welche Entscheidung ist die beste für mich? Und wie kann man sich sicher sein eben diese beste Entscheidung zu treffen? Diese Fragen können sich unsere Praktikanten in

Abitur, und dann- Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m) bei ags in Essen ab 01.04.2018 ...
Warum sollte ein Abiturient eine Ausbildung machen? Auszubildende zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung haben bei ags sehr gute Chancen nach der Ausbildung übernommen zu werden. Die meisten Studiengänge sind eher theoretisch ausgerichtet. Einen Praxisschock, wie häufig nach einem Studium, gi

Vom 13. bis 15. März 2018 präsentiert ags auf der LogiMAT 2018 ...
ags ist Partner und IT-Dienstleister für Unternehmen und Anwender von Lagerverwaltungssoftware, Fuhrparkverwaltungssoftware, Transportmanagement Software und Branchensoftware für den Lebensmittelhandel seit mehr als 30 Jahren. Die Kunden von ags genießen die Vorteile der Digitalisierung von Gesch


Weitere Mitteilungen von ags andreas gruber software gmbh


Für Gipfelstürmer ...
Noch bis zum 15. Februar 2013 können Fachhandelspartner ein Ticket für ein Erlebnis der Extraklasse lösen. Ingram Micro und Samsung loben für die zehn Samsung Top-Verkäufer ein viertägiges Event nebst Schneeabenteuer auf dem höchsten Berg Deutschlands aus. Vom 28. Februar bis 03. März 2013

Prävention als Schlüssel für ein langes Leben? ? Staatssekretär Müller Beck: ?Gesunde Ernährung rückt stärker in den Fokus der Ernährungswirtschaft? ...
KIEL. Das Thema Ernährung ist heute in aller Munde. Immer stärker wird gesundheitsfördernde Ernährung auch mit einer höheren Lebenserwartung in Zusammenhang gebracht. Ein Kind, das heute geboren wird, hat große Chancen 100 Jahre alt zu werden. Mit der Lebenserwartung steigt auch der Anspruch

Nachhaltigkeits-Workshops in Porsgrunn (Norwegen) und Tartu (Estland) im Rahmen des Grundtvig Projekts CRISTAL ...
In enger Kooperation mit dem norwegischen Projektpartner, dem Porsgrunn Voksenopplæringssenter und dem estnischen Projektpartner, der Tartu Rahvaülikool, fanden in den beiden Städten Nachhaltigkeits-Workshops statt, die vom CPC Austria fachlich betreut wurden. In Norwegen referierte dazu

3. Gesundheitswirtschaftskonferenz mit Bundesminister Rösler und Bundesminister Bahr gestartet ...
Der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Dr. Philipp Rösler, und der Bundesminister für Gesundheit, Daniel Bahr, haben heute in Berlin die 3. Gesundheitswirtschaftskonferenz eröffnet. Im Mittelpunkt der Konferenz unter dem Titel "Gesundheitswirtschaft geht online - Chancen eines


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z