Lufthansa City Center setzen auf Duftmarketing
ID: 778372
Internationale Franchiseorganisation hat als erste Reisebürokette einen eigenen Corporate Duft"Holiday Breeze"für ihre Reisebüros entwickelt
Duftmarketing hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen, denn Duftstoffe gehören zu den unbewussten Sinneseindrücken, die beim Kunden Emotionen auslösen und - richtig eingesetzt - eine positive Bewertung des Unternehmens erzeugen. Das wirkt sich auch auf die Kaufentscheidung aus: "Unternehmensdüfte, die beispielsweise in der Verkaufsumgebung verwendet werden, sind ein ebenso effizientes wie kostengünstiges Mittel, um das Wohlbefinden des Kunden zusätzlich zu steigern. Unser neuer LCC Duft "Holiday Breeze" riecht angenehm frisch und passt hervorragend zum Stimmungsbild unserer modern eingerichteten Reisebüros. Durch dieses Zusammenspiel erzeugen wir eine exklusive Wohlfühlatmosphäre für unsere Kunden", betont Hasso von Düring, Geschäftsführer der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR).
Die Franchisepartner der Lufthansa City Center können ihren neuen Corporate Duft auf vielfältige Weise einsetzen: So eignet sich der LCC-eigene Duft nicht nur, um damit eine einzigartige Atmosphäre in den Reisebüros der Lufthansa City Center zu erzeugen. "Holiday Breeze" kann auch für Kundenmailings, an Messeständen oder auf Kundenabenden verwendet werden. Der LCC Duft ist als Raumspray, als Gel-Cube oder als Duftstäbchen erhältlich. Die Reisebüros der Lufthansa City Center entscheiden selbst, welche Ausführung am besten zu ihnen passt.
Weitere Informationen zu Lufthansa City Center gibt es im Internet www.lcc.de, www.lufthansa-city-center.com oder www.businessplus.de.
Quelle: Pressemitteilung Claasen Communication, www.claasen.de, lcc@claasen.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
lufthansa-city-center
duftmarketing
erste-reiseb-rokette-mit-eigenem-unternehmensduft
holiday-breeze
so-duftet-urlaub
scentcommunication
wohlf-hlatmosph-re-im-reiseb-ro
raumduft
corporate-duft
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Lufthansa City Center sind das weltweit größte, unabhängige Franchise System im Reisebüromarkt.
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstraße 2
64665 Alsbach
lcc(at)claasen.de
06257 - 6 87 81
http://www.claasen.de
Datum: 06.12.2012 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 778372
Anzahl Zeichen: 2802
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus Henschel
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 660 75 100
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 336 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lufthansa City Center setzen auf Duftmarketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lufthansa City Center (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).