Borland Silk Test 13.5 unterstützt Windows 8
Ismaning, 6. Dezember 2012 – Als eine der ersten Testsuiten auf dem Markt unterstützt Borland Silk Test von Micro Focus in der neuen Version 13.5 schon jetzt Microsoft Windows 8. Außerdem bietet die Testautomatisierungslösung Cross-Browser-Support für die aktuellen Versionen von Google Chrome, Mozilla Firefox und Windows Internet Explorer.
„Einmal mehr beweisen wir mit der Version Borland Silk Test 13.5, dass wir neue Markt- und Kundenanforderungen unmittelbar aufgreifen und unsere Produkte und Lösungen in kürzester Zeit auf die Nutzung aktueller Technologien auslegen. So unterstützt Silk Test 13.5 nicht nur alle aktuellen Plattformen, sondern auch alle zentralen Web- und Applikationstechnologien, die im heutigen Multi-Device- und Multi-Channel-Umfeld von Unternehmen genutzt werden“, erklärt Christian Rudolph, Sales Director Borland Solutions Central Region bei Micro Focus in Ismaning. „Viele Unternehmen nutzen heute dynamische Web-2.0-Technologien, das heißt, sie brauchen auch ein Tool, mit dem sie Applikationen in Kombination mit unterschiedlichen Browsern oder Browserversionen testen können. Mit Silk Test wird auch diese Aufgabe zum Kinderspiel, da das Testwerkzeug schnell aufzeigt, an welchem Punkt Applikationen geändert werden müssen, um in verschiedenen Browserumgebungen ablauffähig zu sein.“
Die neuen Leistungsmerkmale von Silk Test 13.5 im Überblick:
* Unterstützung von Windows 8 und Internet Explorer 10 – Mit Silk Test 13.5 können Anwender sicherstellen, dass ihre Applikationen im Umfeld von Windows 8 und Internet Explorer 10 ablauffähig sind und damit neue Lösungen für Microsofts aktuelle Produktgenerationen schneller und risikoloser bereitstellen.
* Unterstützung von Visual Studio 2012 und TFS – Durch das Visual Studio Plug-in von Silk Test können auch .Net-Entwickler die Leistungsmerkmale des Tools nutzen. Features wie der integrierte Silk Test Recorder oder der TrueLog Explorer reduzieren bei der Entwicklung von Applikationen den Testaufwand und damit die Kosten dramatisch.
* Optimierte Prozessautomatisierung mit SAP-eCATT-Unterstützung – SAP-Anwender können mit Silk Test Testprozesse vom Anfang bis zum Ende verwalten. Damit können SAP-Upgrade-Kosten um bis zu 30 Prozent reduziert werden.
* Technologie-Updates bieten Unterstützung von Microsoft .NET Framework 4.5, Java 7 und Flex 4.6. Damit ist Silk Test die perfekte Wahl für das Testen komplexer Business-Workflows, die auf unterschiedlichen Technologien basieren.
* Verbesserte Testautomatisierung von Mainframe-Applikationen für den Micro-Focus-eigenen Emulator Rumba: Der Support von Rumba-Applikationen wurde um die Möglichkeit der Überprüfung von Bildschirminhalten erweitert. Diese können entweder manuell oder automatisch eingefügt werden.
Mit den neuen Features ist Silk Test 13.5 die effizienteste und schnellste Testautomatisierungslösung, die heute auf dem Markt verfügbar ist. Außerdem gehört sie mit weiteren Optimierungen im Bereich der Benutzeroberfläche zu den am einfachsten zu nutzenden Tools, unabhängig davon, ob bei der Softwareentwicklung traditionelle oder agile Methoden verwendet werden.
Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Micro Focus
Mit den Lösungen und Dienstleistungen von Micro Focus für Enterprise Application Modernisation, Testing und Software Management können Unternehmen ihre Anwendungen modernisieren und optimieren. Durch die Integration neuer Technologien oder die Migration auf zeitgemäße Plattformen lassen sich die Kosten der IT dauerhaft reduzieren.
Micro Focus wird im Index der FTSE 250 an der Londoner Börse geführt. Das Unternehmen beschäftigt heute weltweit 1.200 Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in Newbury, Großbritannien; die deutsche Niederlassung befindet sich in Ismaning bei München. Weitere Informationen unter www.microfocus.de.
Über Borland
Die 1983 gegründete Borland Software Corporation ist ein führender Anbieter von Requirement-, Testing- und Change-Management-Lösungen. Borland gehört heute zu Micro Focus und bietet offene, leistungsstarke Tools für den gesamten Application Development Lifecycle. Damit können Anwender Software schneller und in höherer Qualität entwickeln. Weitere Informationen unter www.borland.com.
Rainer Süßmeier
Micro Focus GmbH
Tel. 089-42094-039
rainer.suessmeier(at)microfocus.com
Markus Schaupp
PR-COM GmbH
Tel. 089-59997-804
markus.schaupp(at)pr-com.de
Datum: 06.12.2012 - 16:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 778613
Anzahl Zeichen: 4285
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Schaupp
Stadt:
Ismaning
Telefon: +49-89-59997-804
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.12.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 331 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Borland Silk Test 13.5 unterstützt Windows 8 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Micro Focus (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die kleinen sprachbasierten Helfer wie Siri, Cortana oder Google Now kennt mittlerweile jeder vom Smartphone.Bereits seit vielen Jahren gibt es sogenannte "Sprachdialogsysteme", die uns zu einem kleinen Plausch einladen, doch auf die teils hohen Erwartungen folgte bislang eher eine Ernüc
Micro Focus veranstaltet diesjährigen Borland Essential Day in der Münchener Allianz Arena ...
Ismaning, 23. Juni 2015 – Am 2. Juli 2015 lädt Micro Focus zur dritten Ausgabe des „Borland Essential Day“ ein. Unter dem Motto „Für unsere Kunden. Mit unseren Kunden“ bietet das Borland-Team nicht nur Kunden, sondern auch Interessenten eine Plattform zum praxisnahen Austausch rund um So
Micro Focus: Evolutionäre Anwendungsmodernisierung spart Kosten und minimiert Risiken ...
Ismaning, 21. Mai 2015 – Die Wartung und Weiterentwicklung von systemrelevanten Mainframe-Applikationen stellen viele Unternehmen vor eine große Herausforderung. Mit einem evolutionären Modernisierungsansatz kann sie kostenoptimiert und risikominiert bewältigt werden, meint Micro Focus. App
Weitere Mitteilungen von Micro Focus
Nikolaus-Aktion: Verio verschenkt drei Monate Online-Shop ...
Der eStore 10.000 ist perfekt auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten, einfach einzurichten und komfortabel zu bedienen. Darüber hinaus bietet er neue Märkte auf Knopfdruck und einen vielfältigen Onlinevertrieb. Der eStore 10.000 ist außerdem für Suchmaschi
MAXQDA 11 betritt neue Wege bei der Datenanalyse ...
MAXQDA 11 bietet seinen Nutzern in der Markt- und Sozialforschung nun die Möglichkeit des Codierens mit den von Smartphones bekannten Emoticons und Symbolen. Geschäftsführerin Anne Kuckartz sieht MAXQDA hier als „innovativen Vorreiter bei der computergestützten Analyse qualitativer Daten“. D
Red Hat erweitert Angebot an Open-Hybrid-Cloud-Lösungen ...
Anfang Juni 2012 hat Red Hat die erste Version von Red Hat CloudForms vorgestellt. Die offene hybride Cloud-Management-Plattform ermöglicht Unternehmen den Aufbau und die Verwaltung von Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Anwendungen in hybriden Clouds. Anwender können dabei verschiedene Infrastruk
adesso gewinnt Ausschreibung der KfW Bankengruppe ...
Im Rahmen des mehrstufigen Auswahlprozesses hat sich die KfW entsprechend ihres umfangreichen Anforderungskatalogs für das Angebot der adesso AG entschieden, welches durch seine Produkt- und Dienstleistungsqualität überzeugte. Auf Grundlage umfangreicher Referenzen von der Prozessoptimierung bis




