SOPLEX - Neuer Customer Service geht an den Start!
Um den Service für Kunden und Partner der SOPLEX weiter zu erhöhen, werden alle Anwendungsberatungs- und Supportkapazitäten ab dem 1. Januar 2013 in einer eigenen Abteilung, dem Customer Service, zentral gebündelt
Gleichzeitig wird auch die Kommunikation mit Kunden und Partnern auf eine neue Basis gestellt: Künftig wird für die Abwicklung von Anfragen und Fehlermeldungen ein internetbasiertes Ticketsystem, das Customer Service System (CSS), eingeführt. Bereits seit einigen Monaten im Pilotbetrieb für ausgewählte Partner erfolgreich im Einsatz, koordiniert das rund um die Uhr erreichbare CSS zukünftig den gesamten Serviceablauf aller Kunden und Partner und sorgt damit für eine transparente und schnellere Bearbeitung der eingegangenen Meldungen. Daneben sind die eigens geschulten SOPLEX-Mitarbeiter wie bisher per Telefon erreichbar und bieten Hilfestellung über das User Help Desk.
Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Systemhaus und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP® spezialisiert hat. SOPLEX bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement, Sicherheitenmanagement, Kreditprüfungsmanagement sowie Customer Relationship Management und Lieferantenmanagement. Darüber hinaus bietet SOPLEX SAP®-Lösungen unter anderem für die Branchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft und Media (www.soplex.de).
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Systemhaus und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP® spezialisiert hat. SOPLEX bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement, Sicherheitenmanagement, Kreditprüfungsmanagement sowie Customer Relationship Management und Lieferantenmanagement. Darüber hinaus bietet SOPLEX SAP®-Lösungen unter anderem für die Branchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft und Media (www.soplex.de).
Datum: 07.12.2012 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 779361
Anzahl Zeichen: 2256
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Dienstleistung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 235 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SOPLEX - Neuer Customer Service geht an den Start!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SOPLEX CONSULT GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).