Villa Waru – ein exquisites Hideaway auf Bali
Ein exklusiver Urlaubstipp für Balireisende - Single, Paare oder Familie - die Ruhe und Privatsphäre in einer exklusiven privat geführten Enklave geniessen und Ziele abseits der Touristenpfade entdecken wollen.
VILLA WARU - die GECKO Suite - Classic Connoisseur Club(firmenpresse) - Dies Kleinod eines privat geführten Resorts eines Ehepaares schweizerisch-chinesischer Herkunft ist eingebettet in den sanften Nusa Dua Hügeln in Taman Mumbul. Erreichbar vom Airport Denpasar via Kuta in ca. 45 Minuten.
Jetzt noch ein Geheimtipp für Balibesucher – ob Single, Paar oder (Gross-)Familie mit Kinder, auch unter 6 Jahre – die einerseits Ruhe, Komfort und Privatsphäre wünschen, andererseits aber die Nähe zu Clubs, Shops, Spa’s und Restaurants sowie Ziele abseits der Touristenpfade begrüßen ... mit Annehmlichkeiten die denen eines ***** Hotels ebenbürtig sind!
Golf- und Tennisfreunde finden im nahen Umkreis Clubs in denen sie ihrer Passion nachgehen können.
Für Kinder bieten die zwei Pools und der Angelteich im Resort oder der nahe gelegenem Water Born Park und die Sandstrände von Nusa Dua und Jimbaran Beach eine gelungene Abwechslung.
Das exquisit ausgestattete Resort mit 6.000 qm ist in vier untereinander offenen und unterschiedlich luxuriös eingerichteten Villen mit gesamt 1.100 qm Wohnfläche unterteilt.
Aufgelockert durch zwei Pools und einem großzügig angelegten tropischen Garten Eden mit einem Teich mit Wasserfall, schwimmenden Blüten und Fischen die jeden Gast verzaubern.
Gestaltet von einem der bekanntesten (Garten-) Architekten Asiens, Made Wijaya.
Bis zu 14 Personen – in 7 Schlaf- und angeschlossenen Badezimmern - finden hier eine idyllische Zuflucht auf Zeit von Hektik und Stress.
Optional buchbar als separate „Garden-Residenz mit 4“ oder „Pond-Residenz mit 3 Suiten“. 1 Suite Buchungen teilen sich den jeweiligen Pool und den Diningroom
Zur Wahl stehen in der „Garden Residence“: die Golden Suite, Teak Suite, Gecko Suite oder Colourful Suite
In der „Pond Residence“: die Sparkle Suite, Purple Suite oder Lucky Eight Suite.
Alle Suiten haben Klimaanlage und Badezimmer sowie Telefon, TV, HiFi und CD/DVD. Einfühlsam eingerichtet in einer charmanten Interieurmischung aus holländischen Kolonialstil und asiatischem Mobiliar. Ausgeführt und gebaut in höchstem Standard von einheimischen balinesischen Handwerkern.
Kunst, Wandbehänge aus Seide, Kuriositäten, gesammelt durch das schweizerisch-chinesische Ehepaar dokumentieren deren Vorliebe für die südostasiatische Kunst und das Handwerk und unterstreichen den individuellen Charakter einer jeden Suite.
Ein Urlaubsrefugium in dem jeder Gast sein ganz persönliches Shangri-La er- und ausleben kann.
Eingeschlossene Leistungen
▪ Airport abholen und bringen
▪ 7-sitziger Van mit Chauffeur (2 Autos bei Buchung beider Residenzen)
▪ Guest Relations Officer / Empfangsdame
▪ Frühstück
▪ Spa toiletry items (Seife, Shampoo, Conditioner)
▪ Strand und Badehandtücher
▪ Ortsgespräche von den Zimmertelefonen
▪ Wäscherei Service
▪ TV, CD/DVD player und Audio unit
▪ Gourmet Koch (Room Service 8 – 20 h)
▪ Bücherei (englisch), CD/DVDs, Spiele
▪ Tägliche Raumpflege
▪ Kinder können im Teich angeln
▪ Professional Pool Billiard
▪ Broadband Internet via Wireless Network
▪ Strandwächter / Rettungsschwimmer & In-Villa Kinder Camp (extra Berechnung)
Saisonzeiten sind
▪ Hochsaison: Chinese New Year Feb 2-17, 2013 / Jan 25-Feb 9, 2014
▪ Hochsaison: Ostern März 28 - April 3, 2013 / April 17-25, 2014
▪ Hochsaison: Juli 15 - 31, Sept 1 - 15
▪ Spitzen Saison: Dez 15 - Jan 6, 2013 / Dez 14 - Jan 5, 2014
▪ Minimum Buchung 3 Tage, in der Hochsaison 5 Tage und 10 Tage während der Spitzen Saison.
Weitere Beschreibungen (englisch) und Bilder auf der unten angegebenen Webseite.
Buchungsanfragen via Formular. Auf Termin verfügbare Residenzen bzw. Suiten bestätigt das VILLA WARU Management.
Geschäftsbedingungen, Konditionen und Preise zur VILLA WARU können vorab von BERND R WEHN ADVISORY per Email abgerufen werden.
BERND R WEHN ADVISORY HONG KONG ist nur der Agent.
Zahlungen, Schriftwechsel bezogen auf eine Buchung sind nur an das VILLA WARU Management zu richten!
Anfragen von Reisebüros und –vermittlern via Email an Bernd R Wehn
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BERND R WEHN ▪ ADVISORY ▪ HONG KONG
Offeriert on- und offline Werbedienstleistungen im (asiatischen) Lifestylesektor.
Vermittelt hochwertige europäische Lifestyleprodukte via online Portal
‚Classic Connoisseur Club’ www.classic-connoisseur-club.com
Verbunden mit exklusiven ‚European Shopping Travel Events’ und privaten Verkaufsevents in asiatischen Luxushotels, Golf- &Yachtclubs sowie Showrooms selektierter exklusiver Autohändler zu Zielgruppen in Asien, vorrangig China.
BERND R WEHN ▪ ADVISORY ▪ HONG KONG
Ansprechpartner : Bernd R Wehn
brwehn(at)gmail.com
Datum: 10.12.2012 - 08:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 779874
Anzahl Zeichen: 4686
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd R Wehn
Stadt:
Hong Kong
Telefon: +85294558992
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.12.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 471 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Villa Waru – ein exquisites Hideaway auf Bali "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BERND R WEHN ADVISORY HONG KONG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Banken, Unternehmen, Einzelhändler, Dienstleister, Hotels & Gastronomie profitieren jetzt von einem QR Code der 2.Generation – dem ‚dynaQRcode’ ein europäisches Softwarelizenzprodukt! Der Nachteil und damit auch die einzige Funktion die der statische QR Code hat ist: er kann nur speic
Weitere Mitteilungen von BERND R WEHN ADVISORY HONG KONG
Perfektes Weihnachtsgeschenk für Oldtimer-Begeisterte: ...
Ainring. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit hat der Kartenvorverkauf zum "Goodwood am Berg" vom 27. bis 29. September 2013 - eine einzigartige motorsportliche Zeitreise zu den historischen Salzberg- und Roßfeldrennen - begonnen. Für Erwachsene wird das Tagesticket 15 Euro, das Wochenendticke
SnowTrex verlost Snowboard-Kursus mit Olympiasiegerin Nicola Thost ...
Heute (10. Dezember 2012) verlost SnowTrex auf Facebook zwei mal zwei Plätze für einen Snowboard-Kursus mit Nicola Thost. Nicola Thost ist die erste Olympiasiegerin in der Halfpipe. Außerdem ist sie zweifache Siegerin der ISF-World-Pro-Tour und war mehrfach Snowboarderin des Jahres Nutzer von Fac
Toskana-Umbrien, eine Genussreise im Grenzgebiet. ...
TourenGenuss und GenussTouren: Grüne Hügel, mittelalterliche Orte, feine Weine - und großartiger Kurvenspaß für Automobil-Enthusiasten auf außergewöhnlichen Strecken - von einer Tour im Mai 2012 haben die Fotografin Regine Richter und Touren-Organisatorin Ingrid Hofmeister ein Fotobuch mit Au
Mit Ski- und Snowboard-VIPs auf die Piste ...
SnowTrex, der Spezialveranstalter für Wintersportreisen, hat vier prominente Ski- und Snowboard-Asse als Experten gewonnen: Rosi Mittermaier, Christian Neureuther, Felix Neureuther und Nicola Thost geben den SnowTrex-Kunden seit dem 1. Dezember 2012 Tipps rund um Skifahren und Snowboarden. Die vier




