Liebesknistern mit guter Quote: 11,2 Prozent Marktanteil für die zweite Episode von "Schwer verliebt" in SAT.1
ID: 779927
Sonntagvorabend erreichte die TV-Romanze "Schwer verliebt" in SAT.1
mit 11,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen einen sehr guten
Marktanteil. Im Vergleich zur ersten Episode konnte der Liebesreigen
mit Moderatorin Britt Hagedorn in dieser Zielgruppe die Reichweite
mit 1,28 Millionen noch weiter ausbauen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 10.12.2012
(vorläufig gewichtet: 09.12.2012)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-1128
Email: Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl
Telefon +49 (89) 9507-1173
Email: Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.12.2012 - 09:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 779927
Anzahl Zeichen: 999
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 110 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Liebesknistern mit guter Quote: 11,2 Prozent Marktanteil für die zweite Episode von "Schwer verliebt" in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).