plentymarkets führt erfolgreich segmentierten Support ein, bietet 20% mehr kostenlosen Traffic und Webspace und senkt Preise der großen Volumentarife
ID: 780274
Alle Professional-Volumentarife bis einschließlich 1000: Bronze-Support
Alle Professional-Volumentarife von 1500 bis einschließlich 5.000: Silber-Support
Alle Professional-Volumentarife von 7500 bis einschließlich 50.000 und Enterprise: Gold-Support
Dabei entspricht der Bronze-Support dem, was schon immer angeboten wurde. Mit dem Silber- und Goldsupport geht plentymarkets auf den erhöhten Beratungsbedarf dieser Kundengruppen ein. In diesen Kundensegmenten ist nun eine intensivere Beratung und Betreuung möglich, was positiv aufgenommen wurde, wie Steffen Griesel, CMO der plentymarkets GmbH, bestätigt: "Die Kundenreaktionen sind geradezu überschwänglich, weil die Wartezeiten in der Hotline um bis zu 77,1% gesenkt werden konnten. Mit dem neuen segmentierten Support haben wir auf die Entwicklung unseres starken Kundenwachstums reagiert. Wir gewinnen immer größere Händler oder erleben, wie Händler durch die Nutzung von plentymarkets rasant wachsen. Durch den neuen segmentierten Support werden wir den unterschiedlichen Bedürfnissen der einzelnen Kundengruppen gerecht."
Eine weitere Ergänzung des neuen Supportkonzepts ist das Complaint Management. Trotz optimierter Supportprozesse kann es vorkommen, dass die Bearbeitung einer Anfrage nicht zufriedenstellend erfolgt. Auch für diese Fälle möchte plentymarkets zukünftig eine einfache Lösung bieten. plentymarkets-Nutzer haben über ein Kontaktformular auf der Website einen direkten Draht zum Complaint Manager, der eine Anfrage schnellstmöglich bearbeitet.
Passend zum laufenden Weihnachtsgeschäft gab es bei plentymarkets am Nikolaustag außerdem für alle Kunden ein Geschenk: Ab jetzt bekommen plentymarkets-Nutzer zu dem Traffic und Webspace, der in den Volumentarifen inklusive ist, nochmals 20% mehr kostenlos hinzu.
Außerdem wurde bei den großen Volumentarifen eine Preisanpassung vorgenommen. Die Tarife sind hier günstiger geworden.
Hier finden Sie die neue angepasste Preistabelle:
http://www.plentymarkets.eu/software/produkte/plentymarkets-professional/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
ecommerce
multi
channel
vertrieb
software-as-a-service
saas
shopsystem
shopsoftware
webshop
ebusiness
onlinehandel
online
handel
online
h-ndler
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die plentymarkets GmbH ist ein führendes Softwarehaus für cleveren eCommerce. 70 spezialisierte Mitarbeiter leisten smarte Programmierung und erstklassigen Support für die leistungsstarke und benutzerfreundliche eCommerce-Komplettlösung plentymarkets. Mit plentymarkets lassen sich alle Prozesse des Onlinehandels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten. plentymarkets wird von mehr als 2.500 Unternehmen für den Onlinehandel genutzt. www.plentymarkets.com
plentymarkets GmbH
Kristin Heimerich
Bürgermeister-Brunner-Str. 15
34117 Kassel
kristin.heimerich(at)plentymarkets.com
+49 (0) 561 - 50 656 300
http://www.plentymarkets.com
Datum: 10.12.2012 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 780274
Anzahl Zeichen: 2524
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffen Griesel
Stadt:
Kassel
Telefon: +49 (0) 561 - 50 656 300
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 460 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"plentymarkets führt erfolgreich segmentierten Support ein, bietet 20% mehr kostenlosen Traffic und Webspace und senkt Preise der großen Volumentarife"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
plentymarkets GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).