Kunden verstehen undüberzeugen
ID: 782013
Ohne eine gute Kommunikation sind Verkaufsgespräche nicht erfolgreich / Daher überzeugt nur der seine Kunden, der über eine persönliche Verkaufsstrategie verfügt
In den meisten Fällen benötigen Verkäufer eine individuelle Anleitung, wie sie ihre persönlichen Verhaltens-Präferenzen kennen lernen, die Stärken Ihrer Persönlichkeit im Verkaufsgespräch zielorientiert einsetzen, den Bedarf ihrer Kunden erkennen sowie lernen, wie sie bewusst situativ vorgehen.
Wir unterstützen Verkäufer mit unserer Verhaltens-Präferenz-Analyse©, ihr eigenes Stärkenprofil zu erkennen und im Verhandlungsgespräch erfolgreich zu nutzen. Unsere Teilnehmer bestätigen uns, dass unsere Methode konkret einsetzbar sowie sehr effizient und wirkungsvoll ist.
Lernen Sie uns und unsere Verhaltens-Präferenz-Analyse© kennen! Die nächste Gelegenheit dazu haben Sie vom 28. bis 29. Januar 2013 in dem MCG-Seminar Situatives Verkaufen® in Hamburg, im Golf und Sport Hotel Treudelberg.
Quelle: MCG Management Consulting Group
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Datum: 12.12.2012 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
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Bildung & Beruf
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