NOLTE&LAUTH überarbeitet Deutschlands besucherstärkste Banken-Website

NOLTE&LAUTH überarbeitet Deutschlands besucherstärkste Banken-Website

ID: 782303

Postbank mit neuem Online-Auftritt



(firmenpresse) - Stuttgart, 11. Dezember 2012 - Seit Montag präsentiert sich die Postbank digital mit einem von Grund auf überarbeiteten Internetauftritt. Nach dem Relaunch der Online Banking Plattform für über 5 Mio. Online-Kunden im vergangenen Jahr, bietet die Postbank ihren Kunden nun eine durchgängige und moderne User-Experience über alle Kanäle und Endgeräte hinweg. NOLTE&LAUTH verantwortet als digitale Lead-Agentur der Postbank Strategie, Konzeption und Design sowie die interaktive Umsetzung des Portals.

Kern-Features der neuen Seite sind die konsequente Produktzentrierung und eine offene und transparente Darstellung der Inhalte für Bankkunden. Mit prominenten Kontaktoptionen und intuitiven Hilfefunktionen wird damit die Produktauswahl für Kunden deutlich erleichtert.
Die Einführung eines Kunden-Service-Centers und einer Infothek mit medial aufbereiteten Informationen rund um das Thema Finanzen und Vorsorge soll eine neue Service-Qualität für die Nutzer der postbank.de garantieren.

"Mit dem neuen Auftritt setzen wir in der Branche wieder Maßstäbe. Die Benutzerführung ist moderner und dabei gleichzeitig noch übersichtlicher gestaltet. Dem Betrachter fällt das Wesentliche sofort ins Auge - weniger ist jetzt sehr viel mehr", so Dr. Gérard Derszteler, Bereichsleiter Direktvertriebe der Postbank.

Über NOLTE&LAUTH:
NOLTE&LAUTH steht für nachhaltig digitalen Wandel. Gegründet 2006 beschäftigt das Unternehmen heute 80 Mitarbeiter an den Standorten Stuttgart, Frankfurt, Berlin und New York. Zum Kundenstamm zählen neben der Postbank Mercedes-Benz, Boehringer Ingelheim und General Motors.

Ansprechpartner für die Medien:
Janosch Lax
PR-Manager
mail. janosch.lax@nolteundlauth.de
fon. +49 160 94 81 01 24



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

NOLTE&LAUTH steht für nachhaltigen digitalen Wandel. Wir sind in der Lage digitale Veränderungsprozesse zu initiieren, langfristig zu gestalten und in faszinierende Kundenerlebnisse zu übersetzen. Nach der Gründung als "truly digital company" im Jahre 2006 ist unser Team heute mit 80 Mitarbeitern weltweit unterwegs.



PresseKontakt / Agentur:

NOLTE&LAUTH
Janosch Lax
Köpenicker Str. 18-20
10997 Berlin
janosch.lax(at)nolteundlauth.de
+49 160 94 81 01 24
http://www.nolteundlauth.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Kaba CheckIn? optimale Lösung für Gasthäuser expertplace lädt ein zum Business Frühstück im Business Club Hamburg!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.12.2012 - 17:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 782303
Anzahl Zeichen: 1851

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Janosch Lax
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 160 94 81 01 24

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 625 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NOLTE&LAUTH überarbeitet Deutschlands besucherstärkste Banken-Website"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NOLTE&LAUTH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NOLTE&LAUTH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z