NOLTE&LAUTH überarbeitet Deutschlands besucherstärkste Banken-Website
ID: 782340
Postbank mit neuem Online-Auftritt
Kern-Features der neuen Seite sind die konsequente Produktzentrierung und eine offene und transparente Darstellung der Inhalte für Bankkunden. Mit prominenten Kontaktoptionen und intuitiven Hilfefunktionen wird damit die Produktauswahl für Kunden deutlich erleichtert.
Die Einführung eines Kunden-Service-Centers und einer Infothek mit medial aufbereiteten Informationen rund um das Thema Finanzen und Vorsorge soll eine neue Service-Qualität für die Nutzer der postbank.de garantieren.
„Mit dem neuen Auftritt setzen wir in der Branche wieder Maßstäbe. Die Benutzerführung ist moderner und dabei gleichzeitig noch übersichtlicher gestaltet. Dem Betrachter fällt das Wesentliche sofort ins Auge - weniger ist jetzt sehr viel mehr“, so Dr. Gérard Derszteler, Bereichsleiter Direktvertriebe der Postbank.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
NOLTE&LAUTH steht für nachhaltig digitalen Wandel. Gegründet 2006 beschäftigt das Unternehmen heute 80 Mitarbeiter an den Standorten Stuttgart, Frankfurt, Berlin und New York. Zum Kundenstamm zählen neben der Postbank Mercedes-Benz, Boehringer Ingelheim und General Motors.
Janosch Lax
PR-Manager
mail. janosch.lax(at)nolteundlauth.de
fon. +49 160 94 81 01 24
Datum: 12.12.2012 - 18:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 782340
Anzahl Zeichen: 1383
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Janosch Lax
Stadt:
Stuttgart
Telefon: +49 160 94 81 01 24
Kategorie:
Internet
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.12.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 624 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NOLTE&LAUTH überarbeitet Deutschlands besucherstärkste Banken-Website "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NOLTE&LAUTH GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).