Jahresrückblick mit Big Quote: "Galileo Big Pictures 2012" holt Bestwert seit Sendestart
ID: 783511
in Bildern: "Galileo Big Pictures - Die besten Bilder des Jahres
2012" mit Aiman Abdallah erzielte gestern Abend einen Marktanteil von
16,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre). Das
ist der bislang beste Wert für die Foto-Show auf ProSieben, die im
Mai 2009 zum ersten Mal on Air ging.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.12.2012
(vorläufig gewichtet:13.12.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports Dagmar Christadler, Michael Benn
Tel. +49 [89] 9507-1185, -1188 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.12.2012 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 783511
Anzahl Zeichen: 937
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 391 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jahresrückblick mit Big Quote: "Galileo Big Pictures 2012" holt Bestwert seit Sendestart"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).