FileMaker Developer Conference 2013: Frühbucher sparen 215 Euro
ID: 783642
Die 18. FileMaker-Entwicklerkonferenz findet vom 12. bis 15. August 2013 im Hilton San Diego Bayfront Hotel in San Diego, Kalifornien, USA statt. Dort erfahren die Teilnehmer, was mit der FileMaker-Plattform alles möglich ist: Unter anderem lernen sie, wie man professionell Lösungen für iOS, Desktop und das Web entwickelt. Auf dem Plan stehen außerdem diverse Hintergrund-Sessions und das Exhibitor Showcase. Die Anmeldung berechtigt zum Besuch von insgesamt über 60 Einzelveranstaltungen, Ausstellungen und den beliebten Networking-Events.
Dort besteht ausreichend Gelegenheit, um sich mit professionellen Entwicklern aus über 35 Ländern auszutauschen und zu vernetzen. Auch FileMaker selbst wird zahlreich mit Entwicklungsteams, Produktmanagern und Mitarbeitern seines technischen Supports auf der Konferenz zugegen sein.
"Die letztjährige Veranstaltung war mit 1.200 Teilnehmern ein voller Erfolg", sagt Ryan Rosenberg, Vice President Marketing and Services bei FileMaker, Inc. "Wir freuen uns auf die DevCon 2013 und hoffen, dass auch dieses Mal wieder viele Interessierte kommen, um ihre Kenntnisse in der Entwicklung von FileMaker-Lösungen zu erweitern."
Im Hilton San Diego Bayfront Hotel sind in begrenzter Anzahl Zimmer zu einem speziellen Gruppen-Tarif erhältlich. Es ist ratsam, zeitnah zu reservieren, bevor das ermäßigte Kontingent ausgebucht ist. Das Hilton San Diego Bayfront Hotel ist für Reservierungen telefonisch unter 001 619 564 3333 erreichbar, oder online unter http://www.hiltonsandiegobayfront.com.
Weitere Informationen zur FileMaker Developer Conference 2013 erhalten Sie unter http://www.filemaker.com/developers/devcon.
Weitere Informationen zu FileMaker finden Sie unter http://www.filemaker.de. Kurzinformationen zum Unternehmen erhalten Sie auch über http://twitter.com/FileMaker_DACH und http://www.facebook.com/filemaker.de. Aktuelle Videos rund um das Thema Datenbanken gibt es unter: http://www.youtube.com/user/filemakerchannelde.
FileMaker Inc. (NASDAQ:AAPL) ist der führende Anbieter von einfach anwendbarer Datenbanksoftware. Millionen Menschen, sowohl Privatpersonen als auch einige der weltweit größten Unternehmen, bauen auf FileMaker-Software, um wichtige Daten zu verwalten, zu analysieren sowie anderen zur Verfügung zu stellen. Die Produkte des Unternehmens sind die FileMaker-Linie - eine vielseitige Unternehmenssoftware für Teams und Organisationen für iPad, iPhone, Windows, Mac und Internet - und Bento, die persönliche Datenbank für Mac, iPhone und iPad. FileMaker Inc. ist eine Tochtergesellschaft von Apple Computer, Inc. Weitere Informationen über FileMaker-Produkte finden Sie unter http://www.filemaker.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
FileMaker Inc. (NASDAQ:AAPL) ist der führende Anbieter von einfach anwendbarer Datenbanksoftware. Millionen Menschen, sowohl Privatpersonen als auch einige der weltweit größten Unternehmen, bauen auf FileMaker-Software, um wichtige Daten zu verwalten, zu analysieren sowie anderen zur Verfügung zu stellen. Die Produkte des Unternehmens sind die FileMaker-Linie - eine vielseitige Unternehmenssoftware für Teams und Organisationen für iPad, iPhone, Windows, Mac und Internet - und Bento, die persönliche Datenbank für Mac, iPhone und iPad. FileMaker Inc. ist eine Tochtergesellschaft von Apple Computer, Inc. Weitere Informationen über FileMaker-Produkte finden Sie unter http://www.filemaker.de.
Datum: 14.12.2012 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 783642
Anzahl Zeichen: 3595
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München/Unterschleißheim
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FileMaker Developer Conference 2013: Frühbucher sparen 215 Euro"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FileMaker Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Laut der aktuellen Lünendonk-Marktstichprobe 'Der Markt für spezialisierte Business-Intelligence-Standard-Software-Anbieter in Deutschland' [1] sind die Anbieter von BI-Lösungen mehrheitlich der Überzeugung (89 Prozent), dass neue Technologien wie Tablets oder Smartphones den Zugriff
Einen kaufen, einen verschenken - FileMaker startet Freundschaftsangebot ...
Tolle Neuigkeiten für alle Datenbankinteressierten. FileMaker bietet ab sofort beim Kauf einer Lizenz von FileMaker Pro oder FileMaker Pro 12 Advanced eine weitere vollwertige Lizenz im Wert von 418,80 Euro oder 484,92 Schweizer Franken (inkl. Steuer) beziehungsweise 598,80 Euro oder 679,32 Schwei
Seminare für FileMaker-Einsteiger in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Zürich ...
FileMaker veranstaltet Ende September 2013 in mehreren deutschen Städten sowie in Zürich Seminare für FileMaker-Einsteiger. Auf den eintägigen Veranstaltungen lernen die Teilnehmer, wie die FileMaker-Datenbanken funktionieren und wie sie diese nutzen können. Außerdem erfahren die Teilnehmer,
Weitere Mitteilungen von FileMaker Deutschland GmbH
Dipl.pp.Mattle hilft sofort und zuverlässig ...
Dipl.pp.Mattle, erfolgreicher Leiter des Schweizer Instituts für Mediale Partnerhilfe und Parapsychologie, kann erneut exzellente Ergebnisse vorweisen. Sein Institut für Partnerrückführung verzeichnet die größte Erfolgsquote auf dem Gebiet der Partnerzusammenführung und Partnerrückführung.
Open-Source-Software in der Verwaltungspraxis ...
Beim Einsatz und der Beschaffung von Software in der öffentlichen Verwaltung führt kein Weg mehr an Open-Source-Software vorbei. Nicht nur mittelständische IT-Anbieter, auch große Unternehmen verwenden inzwischen in fast allen IT-Lösungen mindestens zum Teil Open-Source-Komponenten. Daneben sp
Aktuell von der Dell World: Dell präsentiert Powerboard für CIOs und optimierte Komplettlösungen für konvergente Infrastrukturen ...
Dell hat heute auf der Dell World in Austin, Texas, neue Produkte für IT-Management, Sicherheit und Data Recovery vorgestellt. Außerdem wurden neue Lösungen, Partnerschaften und Services für Rechenzentren präsentiert. Zu den neuen Softwarelösungen zählt das Dell CIO Powerboard. Mit i
E-Mail Marketing: „Der“ Erfolgsfaktor für strategisches Vertriebsmarketing: unique, informativ und relevant ...
Entscheidend für eine erfolgreiche Response-Rate im E-Mail Marketing ist die Einbindung der gesamten E-Mail Marketing Kommunikation in eine strategische Dramaturgie. Ausgehend von den Zielen des Kunden wird die Dramaturgie durch die Entwicklung eines kommunikativen Ziels ausgerichtet an den Markenw




