Sony Xperia T: iPhone-Konkurrent im Test
ID: 787266
Sony Xperia T: iPhone-Konkurrent im Test
Mit dem Sony Xperia T bietet Sony einen schön designten iPhone-Konkurrenten an. Tariftipp.de hat das Oberklassen-Smartphone, das auf dem Google-Betriebssystem Android 4.0 ("Ice Cream Sandwich") läuft, getestet.
Mit 93 von 100 möglichen Punkten platziert sich das Sony Xperia T hinter dem Apple iPhone 5 und Samsung Galaxy S3 ganz knapp auf Rang 3 im Tariftipp.de-Ranking. Mit 84 von 100 möglichen Punkten schneidet das Sony Xperia T in der Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis ab.
"Das Sony Xperia T ist ein Oberklassen-Smartphone, das eine echte Alternative zu Apple iPhone 5, Samsung Galaxy S3 oder HTC One X Plus darstellt. Android in der Version 4.0 (Ice Cream Sandwich) ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber gut zu bedienen. Außerdem soll das Sony Xperia T schon im ersten Quartal 2013 ein Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) erhalten", so das Fazit von Tariftipp.de-Redakteur Thomas Meyer.
"Das Sony Xperia T ist mit seinen 139 Gramm alles andere als ein Leichtgewicht. Dafür verfügt das Android-Smartphone über ein riesiges 4,6-Zoll-Display mit sehr hoher Auflösung. Dadurch surft man mit dem Sony Xperia T gern via HSPA+ oder WLAN im Internet."
Den vollständigen Artikel finden Sie hier: http://www.tariftip.de/rubrik/21725/Sony-Xperia-T-Test.html
Eine Übersicht über sämtliche Handy-Tests auf Tariftipp.de finden Sie hier: http://www.tariftip.de/handytests.html
Über die PortalHaus GmbH:
Die PortalHaus Internetservices GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt die unabhängigen Internetportale Tariftipp.de, Stromtipp.de, Gastipp.de, und Geldtipp.de.
Hinter den seit vielen Jahren etablierten Informationsportalen stehen Profis für Technik und Tarife. Die Portale stellen Endverbrauchern qualitativ hochwertige und aktuelle Informationen aus den Bereichen Telekommunikation und Energie zur Verfügung.
PortalHaus Internetservices GmbH
Thomas Meyer
Borselstr. 26a
22765 Hamburg
Tel. 040/ 2263992-21
E-Mail: presse@portalhaus.de
www.tariftip.de
PresseKontakt / Agentur:
PortalHaus Internetservices GmbH
Thomas Meyer
Borselstr. 26a
22765 Hamburg
Tel. 040/ 2263992-21
E-Mail: presse(at)portalhaus.de
www.tariftip.de
Datum: 20.12.2012 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 787266
Anzahl Zeichen: 2498
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 327 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sony Xperia T: iPhone-Konkurrent im Test"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PortalHaus (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Wer den DSL-Anbieter wechseln möchte, kann bis zu 360 Euro Bonus einstreichen. Das hat ein Vergleich von Tariftipp.de ergeben. Den höchsten Preisnachlass bietet im Januar 2016 der TV-Kabelnetzbetreiber Tele Columbus an. Bis zu 360 Euro sparen Tele-Columbus-Neukunden, wenn sie den DSL-Anbieter w
DSL-Anbieterwechsel bringt bis zu 360 Euro Ersparnis ...
Wer den DSL-Anbieter wechseln möchte, kann bis zu 360 Euro Bonus einstreichen. Das hat ein Vergleich von Tariftipp.de ergeben. Den höchsten Preisnachlass bietet im November 2015 der TV-Kabelnetzbetreiber Tele Columbus an. Mindestens 360 Euro sparen Tele-Columbus-Neukunden, wenn sie den DSL-An
DSL-Anbieterwechsel bringt bis zu 360 Euro Ersparnis ...
Wer den DSL-Anbieter wechseln möchte, kann bis zu 360 Euro Bonus einstreichen. Das hat ein Vergleich von Tariftipp.de ergeben. Den höchsten Preisnachlass bietet im Februar 2015 der TV-Kabelnetzbetreiber Tele Columbus an. Bis zu 360 Euro sparen Tele-Columbus-Neukunden, wenn sie den DSL-Anbiete
Weitere Mitteilungen von PortalHaus
Zehn Jahre Spatec GmbH – ein Fertigungsnetzwerk schreibt Geschichte ...
Mit der Gründung von Spatec Fertigungsnetzwerk in Bad Buchau war Sandro Perfetto seiner Zeit voraus: Ein Fertigungsnetzwerk ohne Provision und mit klaren unternehmerischen Zielen gab es bis dato noch nicht. Ferner wusste er aus seiner beruflichen Erfahrung, wie wichtig Preis, Qualität und Liefertr
Sicherheit mit Fingerspitzengefühl ...
Prüfung und Zertifizierung von Schutzhandschuhen im Handumdrehen Bei der Arbeit im Kühlhaus, im Stahlwerk, auf der Baustelle oder im Labor ist der Mensch auf den Schutz durch Handschuhe angewiesen. Sie bewahren das wichtigste Werkzeug des Menschen, seine Hände, vor Gefahren im Arbeitsalltag.
Schrumpfhauben und Palettenhauben bei HT-Verpackungen ...
Die Stretchfolie hat ausgedient. Jedenfalls als Palettenverpackungsmaterial. Nachdem dabei jahrelang die Stretchfolie eine übergeordnete Rolle spielte, so werden nun vorzugsweise die weitaus stabileren Schrumpfhauben bzw. Palettenhauben für das Sichern von Warenpaletten verwendet. Diese Art der S
POLAR präsentiert auf den Hunkeler Innovationdays seinen Dreiseitenschneider BC-330 ...
Auf der drupa 2012 als Prototyp vorgestellt, feiert der POLAR Dreiseitenschneider BC-330 nun auf den Hunkeler Innovationdays (11. - 15.02.2013) in Luzern sein offizielles Debüt. Bei der Live-Produktion einer Broschüre wird der POLAR Dreiseitenschneider BC-330, zusammen mit Heidelberg, Kama, ATS




